Kommt dir jemand bekannt vor?

Diskutiere Kommt dir jemand bekannt vor? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
  • Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
kommt-dir-jemand-bekannt.png

Beschreibung:
Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Kommt dir jemand bekannt vor? hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #2
Wie ist das gemeint?

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #3
Ich glaube das ist so gemeint, dass man sich bei einem online erstellten Verein die gamefaces da runterlädt.

Hat hier jemand einen verein der mich aufnehmen würde :) wäre nett danke

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #4
Habe die "Aufgabenstellung" auch nicht ganz verstanden... help?

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #5
Wenn ihr Online seid, auf Pro Club Championchip und da könnt ihr irgendwo Vereins-Game-Faces herunterladen. Ich glaube ihr müsst aber dazu auch noch ein Pro Club Vereinsmitglied sein.....

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #6
Zatoichi schrieb:
Wenn ihr Online seid, auf Pro Club Championchip und da könnt ihr irgendwo Vereins-Game-Faces herunterladen. Ich glaube ihr müsst aber dazu auch noch ein Pro Club Vereinsmitglied sein.....

...und das wird man wie?

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #7
Ne ist anders. Habe es selber schon versucht aber versagt:(
Man muss ein Foto hochladen bei , dann bearbeiten und schließlich kann man sein "Gesicht" bei Fifa10 hochladen und bei eigenen Pro einfügen.
Hoffe ihr könnt mir folgen;)

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #8
  • Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #9
Du verwechselst das Cyrus.
Ähm Shmendric, wenn du über den Online Spielmodus den Pro Club auswählst wirst du da nicht automatisch Mitglied?

• Kommt dir jemand bekannt vor? Beitrag #10
oh sorry.
weil bier nix gut für mamuska;)

Thema:

Kommt dir jemand bekannt vor?

Kommt dir jemand bekannt vor? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Auch bekannt als...: Beschreibung: Du hast 50 Titel erhalten. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Mitgefühl: Beschreibung: Jemanden gerettet, den Sie nicht hätten retten müssen Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben