Fifa 15 Club sucht Mitspieler!

Diskutiere Fifa 15 Club sucht Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Clubber! Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS Zu Uns: Wir sind...
  • Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #1
F

FifaSpieler1980

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Clubber!

Unser Club sucht noch Spieler auf folgenden Positionen
ANY,IV,ZDM,ZOM,RM,LM,ST,RS,LS

Zu Uns:
Wir sind ein netter Club aus 4 Spielern im Alter von 20 Jahren und aufwärts, die seit fifa 14 zusammen spielen.
Dies tun wir jeden Abend, ab gegen 19 oder 20 Uhr.
Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun nette und aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.

Ziel des Clubs: Das wir ein Club mit einer netten Atmosphäre werden, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.

Wir Bieten:

- Aktiven Club
- Club Zusammenhalt selbst bei schlechten Zeiten.
- Nette Club Atmosphäre
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Mitspieler
- Aktive Mitspieler

Wir suchen:

-Club treue Spieler
- Freundliche Mitspieler
- Aktive Mitspieler (was nicht bedeuten soll das ihr wirklich jeden tag online sein müsst).
- Echte Teamplayer
- Spieler die verlieren können
- Auch Fifa Neulinge sind gerne gesehen
- Spieler die ab 19 oder 20 Uhr online sind

PS: Erfahrung ist bei uns nicht das wichtigste, denn jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.

Wenn ihr bei uns mitspielen möchtet, dann mich über Psn an XxWharkRaiderxX

Liebe Grüße Whark

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #2
AW: Fifa 15 Club sucht Mitspieler !

bin dabei grüsse

psn Bill_A_Bong1988

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #3

Hey, habe Interesse! PSN: cranky_ger

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #4

suchen weiterhin .... adde euch :)

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #5
suchen weiterhin LG

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #6
suchen weiterhin :)

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #7
Da ich meine reale Karriere im Alter von 47 Jahren, wegen eines Kreuzbandrisses beenden mußte, würde ich mich gern virtuell eurem Club anschliessen. Spiele am liebsten RM, würde aber auch jede andere Position im Mittelfeld spielen.
Bei Interesse, mein PS4 ID: coastguard

• Fifa 15 Club sucht Mitspieler! Beitrag #8
Ist ZOM und ST noch frei ? Da ich ZOM und bester Freund St spielt

Thema:

Fifa 15 Club sucht Mitspieler!

Fifa 15 Club sucht Mitspieler! - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben