The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht

Diskutiere The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um...
  • The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht Beitrag #1
M

Marek

Gast
Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um dich mit Fraktionen zu verbinden, musst du einige Karten-Inhalte OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN herunterladen." Doch ich habe dieses Kartenpaket, die vor ein paar Tagen raus kamen, schon längst installiert. Deswegen steht auch wenn ich auf OK drücke und in den PS-Store geleitet werde, dass diese Karteninhalte schon installiert habe. Ich komme gar nicht mehr in den Multiplayer rein.

Ich habe natürlich schon versucht das Spiel neu zu installieren aber das hat nicht geklappt. Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke im voraus :D

• The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht Beitrag #2
AW: The last of Us Multiplayer funktioniert nicht

Der PSN war down, vielleicht hing es damit zusammen.
Sollte mittlerweile wieder laufen, einfach mal ausprobieren, sonst bitte erneut hier melden.

• The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht Beitrag #3
Hey hab den gleichen Fehler. Funzt nicht. Sau doof. Hab gekauft und funzt nicht.

Thema:

The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht

The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
The Last Of Us Trophäe: Grüezi, habe vor kurzem The Last Of Us zum ersten mal durchgespielt. Nettes Spielchen, wenn man die mehrfach eingenässte Unterbuchse mal...
The Last of Us Left Behind: Wie installieren?: Hallo, Habe mir im PSN das Spiel The Last of Us Left Behind (DLC2) gekauft, nun weiss ich nicht was ich douwnloaden soll. Es sind 5 Datein aber...
The Last of Us remastered startet nicht: Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...
The Last of Us Verbindungsprobleme: Hallo zusammen, vl kann mir hier irgend jemand helfen, kann seit gut 1er Woche nicht mehr online tlou spielen, wenn ich Fraktionen-MP starte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben