Frage zum Account-sharing

Diskutiere Frage zum Account-sharing im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hatte meine PS4 erst kürzlich bei Sony in Reparatur. Als ich die Konsole gestern zurückbekam, stellte ich fest, dass ich meine PS4 nicht als...
  • Frage zum Account-sharing Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Ich hatte meine PS4 erst kürzlich bei Sony in Reparatur.

Als ich die Konsole gestern zurückbekam, stellte ich fest, dass ich meine PS4 nicht als primär festlegen konnte. Es heißt, es wäre bereits eine andere PS4 als primär festgelegt und ich solle die primäre deaktivieren, um meine dann als primär zu aktivieren.

Nur habe ich keine zweite Konsole und betreibe auch mit niemanden Account-sharing.

Kann es sein, dass ein Sony-Mitarbeiter meinen Account teilt, ohne dass ich was davon weiss?

Oder was könnte der Grund sein, dass eine andere Konsole als primär aktiviert ist und nicht meine???

• Frage zum Account-sharing Beitrag #2
Naja, davon würde ich mal nicht ausgehen.

Kommt drauf an was sie mit der Konsole gemacht haben ... mal vom PSN abmelden und wieder einloggen ... wenn es dann immer noch nicht funzt einfach ins SNE einloggen (geht natürlich auch am PC) und alle Systeme zurücksetzen. (6 Monate sperre zum zurücksetzen nach aktivieren)

Anleitung:
- Einloggen
- Konto
- Medien & Geräte
- Alle deaktivieren

<- zum einloggen

Wenn das nicht klappen sollte musst du wohl oder übel den Support anschreiben und das mit denen klären....

Mit freundlichen Grüßen,
Chiller

• Frage zum Account-sharing Beitrag #3
Was wurde denn genau mit der PS4 gemacht?
Ich nehme an, dein Board wurde getauscht und daher ist deine jetzige PS4 genau genommen eine andere, als die alte, da sie durch das neue Board eine andere Hardwareadresse bekommen hat.
Das könnte die Meldung erklären.

Ich glaube nicht, dass jemand von Sony einfach deinen Account kompromittiert hat. :)

• Frage zum Account-sharing Beitrag #4
Ich weiß nicht genau, was gemacht wurde. Es steht auf dem Abholschein nur: "Fehlerüberprüfung und Instandsetzung"

@Vendaar: Das könnte gut sein. Es kann auch sein, dass ich eine Austauschkonsole bekommen hab. Meine alte Konsole (welche als primär aktiviert ist), liegt vielleicht bei Sony im Lager. Und ich kann warscheinlich deshalb meine PS4 nicht mehr als primär aktivieren.

Thema:

Frage zum Account-sharing

Frage zum Account-sharing - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
PS Plus für Kinderaccount: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben