Battlefield 4

Diskutiere Battlefield 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer hat bock Battlefield 4 zu zocken?
  • Battlefield 4 Beitrag #1
A

axelrocky

Punkte Reaktionen
2
Wer hat bock Battlefield 4 zu zocken?

• Battlefield 4

Anzeige

• Battlefield 4 Beitrag #2
Ja klar! Adde mich! Bin 27 und skill so mittel mäßig! Nick: PaulFiction

• Battlefield 4 Beitrag #3
Ich hab dir ne freundesanfrage geschickt :)

• Battlefield 4 Beitrag #4
Ebenfalls! Spiele hauptsächlich als Recon und nehme da die Rolle als Sniper oder Scout ein. Dabei unterstütze ich das Team auch gerne mal per MAV. Die wird ja ziemlich selten eingesetzt, ist aber unglaublich nützlich (allein schon weil keiner damit rechnet ^^)

Suche auf jeden Fall noch Leute die gerne in einem Squad spielen würden und da dann auch zusammenhalten.

Meine ID:
Raziel_85

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 Beitrag #5
Bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die etwas Squad-orrientiert unterwegs sind. Also wer Interesse hat, ich bin zu finden als: Forrest_Funk_

• Battlefield 4 Beitrag #7
Ja, und dieser hier ist älter ;)

• Battlefield 4 Beitrag #8
  • Battlefield 4 Beitrag #9
Ok wäre cool wenn wir uns dann ein gutes squad zusammenstellen können ich adde euch mal :)

• Battlefield 4 Beitrag #10
Würde gerne auch noch BF4 mitspielen, finde das Game macht nur im Team wirklich Spass!
ID: KingFresh007

• Battlefield 4 Beitrag #11
Ja da hast du recht :)
kannst mich adden weil ich bin grade nicht online
PSN: axelrocky

• Battlefield 4 Beitrag #12
Ich suche auch ein paar leute für BF4.

Meine ID ist: JulyF

added mich einfach :p

• Battlefield 4 Beitrag #13
Ich adde dich morgen früh direkt :)

• Battlefield 4 Beitrag #14
Würde mich dem ganzen gern noch mit anschließen. Paar nette squad Spieler wäre schön. Bin 26 und eher Gelegenheitszocker, mach meine Sache aber ganz gut ;)

Lg

• Battlefield 4 Beitrag #15
Und wie ist deine ID? :)

• Battlefield 4 Beitrag #16
Hallo meine lieben BF4 Zocker !

Ich bin FastestKiller12 bin noch 17 Jahre alt und zocke schon seit Battlefield Bad Company 1

Und bin seit einiger Zeit Leader des Clans [G4th] GERMAN FORCE !

Wenn einer von euch evtl. Lust hat G4th beizutreten, dann schaut einfach mal auf unsere Homepage !
---> <---

Würden uns freuen den ein oder anderen zu sehen. ;-)

PSN-ID: FastestKiller12

MfG FastestKiller12 (Matthias)

• Battlefield 4 Beitrag #17
Wir sind eine reinder BF3/BF4 Clan ! Aber im Moment sind außer ich alle noch auf der PS3 am zocken !

• Battlefield 4 Beitrag #18
Suche auch noch Leute zum BF4 zocken. Bin mittlerweile 31 aber zocke immernoch gern mit paar netten Leuten.

Könnt mich gern adden: TheDesertFalcon

• Battlefield 4 Beitrag #19
  • Battlefield 4 Beitrag #20
Bin 21 würd auch gern mit anderen spielen alleine is lw

addet mich: mrniceguy92

Thema:

Battlefield 4

Battlefield 4 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Leute zum zocken ( entspannt ) Cod, und Rainbow Six Siege: Suche entspannte Leute zum zocken Ps5 ( just 4 fun ) Ü25 Ü 30 Zurzeit wird MW3 gespielt, und Rainbow Six Siege. Ganz entspannt, bisschen...
Oben