Trophäen 100%

Diskutiere Trophäen 100% im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; hat jemand sich mal die mühe gemacht und 100 % erreicht? würd mich mal interesierenwielange man dafür brauch :-)
  • Trophäen 100% Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
hat jemand sich mal die mühe gemacht und 100 % erreicht?
würd mich mal interesierenwielange man dafür brauch :)

• Trophäen 100% Beitrag #2
AW: trophäen 100 %

Als ich mir die Trophäenliste mal angeschaut habe, habe ich den Gedanken an die Platin relativ schnell wieder verworfen.
Wäre mir einfach zu aufwändig gewesen (viel Sammelarbeit, Storymissionen nochmal alle zu 100% machen, online spielen).
Denke es hätte viel (zu viel) meiner Zeit in Anspruch genommen.
Will ja auch nochmal was anderes zocken.
Aber wenn das Spiel dich so sehr in deinen Bann zieht und dir die Zeit nicht zu Schade ist, dann versuche es! =)

• Trophäen 100% Beitrag #3

also ich will die 100% erreichen.
dauert aber noch.
bin jetzt bei 25%

Zuletzt bearbeitet:
  • Trophäen 100% Beitrag #4

wöchte ich auch erreichen.dauert datürlich.genau wie bei resident evil und the last of us.

• Trophäen 100% Beitrag #5

Also ich hab die Platin und sie hat mir Spass gemacht. Allerdings hab ich noch den DLC nachzuholen. ^^

• Trophäen 100% Beitrag #6

das einzige was was mir zeitlich gesehen sorgen macht, ist die stufe 55 im multiplayer. der geht geht eh

• Trophäen 100% Beitrag #7
ich hab jetzt 60% ingame. schon einiges zu tun in dem game...

• Trophäen 100% Beitrag #8

drivecluber schrieb:
das einzige was was mir zeitlich gesehen sorgen macht, ist die stufe 55 im multiplayer. der geht geht eh

also ich finde,der ist ziehMlich leicht zu schaffen.habe bisher insgesamt ca an 3 tagen je 30 min online gezockt und bin schon stufe 8 :)

• Trophäen 100% Beitrag #9
also leicht is was anderes..
mit ansteigender stufe dauert es immer länger..

• Trophäen 100% Beitrag #10
Der Sache verschrieben
Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55.
[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Der Stufenaufstieg im Mehrspieler-Modus erfolgt über die in Online-Spielen gesammelten Erfahrungspunkte (EP). Um Level 55 zu erreichen, werden insgesamt 526.000 EP benötigt. Diese können in den klassischen Online-Modi oder aber in dem Wolfsrudel-Modus verdient werden. Es empfiehlt sich hierfür auch den Wolfsrudel-Modus zu nutzen.

Tipp:
In dem Mehrspieler-Modus gibt es einen sogenannten "Daily Bonus", durch den die in einer Sitzung erreichte EP verdoppelt wird. Der Bonus hält nach dem Start einer Spielsitzung 20 Minuten an und kann nach Ablauf der Zeit erst wieder am darauffolgenden Tag in Anspruch genommen werden. Es empfiehlt sich daher, sofern man zuerst mit der Story beginnt, täglich ein bis zwei Sitzungen Wolfsrudel zu spielen. Um in zwei Sitzungen die doppelte EP erhalten zu können, wählt man zuerst eine Standard-Karte in dem Modus "Entfesselt" und schließt dort alle 25 Sequenzen ab. Hierfür werden ca. 15 Minuten benötigt. Nun kann man gleich darauf eine weitere Sitzung starten, hier dann vorzugsweise auf Schwer oder Hardcore, und diese abschließen. Von der Spielzeit hergesehen benötigt man dann zwar länger als 20 Minuten, aber da die zweite Sitzung noch innerhalb der 20 Minuten gestartet wurde, erhält man auch noch nach Abschluß der zweiten Sitzung den Daily-Bonus.

Tipp 2:
Um zusätzliche EP zu erhalten, kann man in den verschiedenen Modi diverse Herausforderungen abschließen. Eine Übersicht dazu, findet man im Hauptmenü unter "Fortschritte" und "Herausforderungen". Möchte man sich in dem Wolfsrudel-Modus aufleveln, empfiehlt es sich nun einen Teil oder auch alle Herausforderungen oder auch nur einzelne Herausforderungsstufen der Kategorie "Wolfsrudel" abzuschließen. Ebenfalls kann man in diesem Modus Fortschritte in den Herausforderungen der Kategorien "Fähigkeiten" und "Stil" erreichen.
Des Weiteren gibt es noch die Kategorie "Gegeneinander", deren Herausforderungen in den anderen Spielmodi abgeschlossen werden können. Wurde in allen vier Kategorien ein Fortschritt von 80% erreicht, kann man in dem Herausforderungs-Menü unter "Fortschritt zurücksetzen" alle Herausforderungen zurücksetzen. Nun erhält man bei erneutem Abschließen der Herausforderungen nochmals die EP.

Tipp 3:
Im Multiplayer-Menü kann man unter "Anpassung", "Abstergo-Shop" und "Abstergo" für 3, 7, 30, 90, 180 oder 360 Tage den Abstergo-Service buchen. Bezahlt werden kann entweder mit Erudito Credits (
17987-albums5831-picture55000.png
), die man für Echtgeld kaufen kann, oder aber mit Abstergo Credits (
17987-albums5831-picture54999.png
), die man beim Spielen erhält. Dadurch erhält man folgende Boni:

• +25% EP pro Spielsitzung.
  • Alle Mitspieler einer Spielsitzung erhalten 10% mehr EP.
  • 50% Rabatt auf die Anpassung von Fähigkeiten.
Boost Tipp:
Anbei noch ein Tipp wie man pro Spieler und Spiel bis zu 10.000 EP verdienen kann:

• Es werden insgesamt vier Spieler benötigt.
  • Vor Spielstart wird entschieden welche zwei Spieler zusammen in einem Team spielen und dann gründet je ein Spieler aus den beiden Teams einen Clan. Hierzu muss man das vierte Symbol oben im Menü auswählen und dann "Clan gründen" auswählen. Welchen Namen man hier wählt, spielt keine Rolle.
  • Jetzt wird der zweite Spieler des jeweiligen Teams in den entsprechenden Clan eingeladen und tritt diesem bei, so dass man zwei Clans zu je zwei Spieler hat. Im Clan-Menü drückt man dann auf "Spielen mit Clan" und lädt seinen Teamkollegen, der mittlerweile im selben Clan ist, zum Spiel ein.
  • Befinden sich dann beide Clans in der Spielauswahl, wählt man zunächst "Clan Spiel" und dann den Spielmodus "Artefakt Angriff" aus.
  • Einer der beiden Clans startet jetzt die Spielesuche und lässt den Suchlauf so lange laufen, bis die Karte Santa Lucia erscheint, sobald das der Fall ist, startet der zweite Clan auch die Spielsuche. Wenn dies alles ohne größere Verzögerungen geschieht, dann reicht die Zeit der Suche aus, dass nun beide Clans gegeneinander auf der Karte Santa Lucia spielen. Da so gut wie keine Clans spielen ist es sehr unwahrscheinlich, dass man bei der Spielsuche einen falschen Clan als Gegner erhält. Falls doch, wiederholt man die Prozedur. Ebenso kann nun kein Random-Spieler mehr ins Spiel einsteigen.
  • Nach Spielstart laufen beide Spieler eines Teams zum gegnerischen Artefakt. Der erste der das Artefakt nun bekommt, läuft zu seiner Basis und gibt das Artefakt ab, währenddessen wartet sein Teamkollege in der gegnerischen Base, bis er das Artefakt nach Abgabe durch seinen Teamkollege erhält und läuft ebenfalls los. Sobald das Artefakt abgegeben wurde, läuft der Spieler wieder zur gegnerischen Basis, wartet bis er das Artefakt bekommt und läuft wieder los. Dies wiederholen beide Teams so lange, bis das Spiel vorbei ist.
Zusätzlich kann man noch mehr Punkte herausholen, indem man Attentatsserie 250 oder 550 ausrüstet und gelegentlich einen Teleport durchführt. Diesen kann man starten, sobald das Artefakt vom Teamkollegen abgegeben wurde, somit erhält man kurz vor dem Teleport das Artefakt.

• Trophäen 100% Beitrag #11
@tobias

kaufst du dir den season pass?

wir könnten uns gegenseitig helfen die trophys zu bekommen.

zB. töte einen gegner mit versteckter bombe an einem aufzug.

das machst einmal du bei mir und ich bei dir und wir haben die trophy ^^

• Trophäen 100% Beitrag #12
also ich habe das spiel jetzt zu 91% durch.
ein paar kleinigkeiten muss ich noch erledigen

Thema:

Trophäen 100%

Trophäen 100% - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben