Suche CoD AW Clan

Diskutiere Suche CoD AW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:) Nun ein...
  • Suche CoD AW Clan Beitrag #1
M

Mr_Felix98

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:)
Nun ein paar fakten zu mir:- Ich bin 16
-spiele CoD seit MW3
- begeisterter Teamspieler

Falls ihr noch platz im clan habt, und das alter bei euch eine nicht so große rolle spielt könnt ihr euch ja mal melden.
PSN: MR_Felix98
:)

Headset ist vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche CoD AW Clan

Suche CoD AW Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Auf der Suche nach einem CoD AW Clan: Hallo Liebe Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Clan für Advanced Warfare. Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus...
Suche CoD AW Clan: Hallo leute ich suche einen neuen cod aw clan... Habe mich mit meinem letzten clan leader verstritten da er meint nur an sich selbst denken zu...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben