Dauer PS Plus auf Webseite einsehen

Diskutiere Dauer PS Plus auf Webseite einsehen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, eine Frage zum Status wie lange PS+ noch läuft: Wo kann ich auf der PS Plus Webseite sehen, wie lange mein Plus Account noch läuft? Unter...
  • Dauer PS Plus auf Webseite einsehen Beitrag #1
A

assi70

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage zum Status wie lange PS+ noch läuft:
Wo kann ich auf der PS Plus Webseite sehen, wie lange mein Plus Account noch läuft?
Unter Kontoeinstellungen find ich irgendwie nichts ...
Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Dauer PS Plus auf Webseite einsehen Beitrag #2
AW: Dauer PS PLus auf Webseite einsehen

Moin

Du gehst als erstes unter Einstellungen auf PSN das ist Punkt 1

Punkt 2 Gehe zu Kontaktinformationen
Punkt 3 Warten Infos werden abgerufen
Punkt 3 Dann auf Service Liste
Punkt 4 Da müssten jetzt alles was Du runtergeladen hast aufgelistet sein....und klickst dort
Playstation Plus an
Und nun müsstest Du ein Bild haben mit deinem Status bei Playstation Plus;-)

• Dauer PS Plus auf Webseite einsehen Beitrag #3

Hallo Jürgen,

Danke, aber ich denke Deine Vorgehensweise ist für die PS4 gedacht, oder?
Ich möchte gerne über die Webseite die Infos abrufen.

thx

• Dauer PS Plus auf Webseite einsehen Beitrag #4

Dragstar schrieb:
Hallo Jürgen,

Danke, aber ich denke Deine Vorgehensweise ist für die PS4 gedacht, oder?
Ich möchte gerne über die Webseite die Infos abrufen.

thx

Ja sorry da habe ich doch was überlesen:)

Aber es reicht doch wenn Du es dort siehst oder nicht?

Dann such mal weiter....ich denke das es dort auf der Wepseite nicht geht,aber ich werde heute Nachmittag mal schauen wenn ich auf Arbeit bin;-)

Thema:

Dauer PS Plus auf Webseite einsehen

Dauer PS Plus auf Webseite einsehen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben