Große Bühne

Diskutiere Große Bühne im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat. Tipps: Die Trophy ist auch geschenkt. Einfach einen Managermodus mit...
  • Große Bühne Beitrag #1
joker

joker

Punkte Reaktionen
1
grosse-buehne.png

Beschreibung:
Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat.

Tipps:
Die Trophy ist auch geschenkt. Einfach einen Managermodus mit einem vermögenden Verein wie Barca oder Chelsea starten. Dann gleich ab ins Menu zum Personal aufwerten und einfach den Stadion-Manager voll aufdrehen.

• Große Bühne

Anzeige

• Große Bühne Beitrag #2
Ihr müsst das aber abspeichern auch bei den Einstellungen und nicht vergessen das Personal wird nur nach einem Spieltag aufgewertet.

Thema:

Große Bühne

Große Bühne - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Große Investition: Beschreibung: Kaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung. Tipps: Suche dir einen starken 5 Sterne Verein aus, den...
Alle Trophies auf einem Blick: VERSTECKT Bronze Schuhe sind zum Schießen da Erziele in einer Arena-Session 5 Tore. Aluminiumtreffer Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem...
Gebieter des Schicksals: Beschreibung: Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang bestanden. Tipps: Der Kampf gegen Orphanus besteht ja aus drei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben