PS4 Cod Ghosts slow downs?

Diskutiere PS4 Cod Ghosts slow downs? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, ich habe in Call of Duty Ghosts ab und zu im Multiplayer solche Slow downs, bei dem die FPS scheinbar ganz schön einbrechen für...
  • PS4 Cod Ghosts slow downs? Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich habe in Call of Duty Ghosts ab und zu im Multiplayer solche Slow downs, bei dem die FPS scheinbar ganz schön einbrechen für schätzungsweiße 1 Sekunde. Dann läuft das game wieder absolut normal.

Habt ihr sowas auch ?

Internetleitung: VDSL 50k, LAN Kabel

• PS4 Cod Ghosts slow downs? Beitrag #2
Thema:

PS4 Cod Ghosts slow downs?

PS4 Cod Ghosts slow downs? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird. Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben