Keine Lautstärkeregelung für Headset

Diskutiere Keine Lautstärkeregelung für Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute Eben mal das neue headset turtle beach px4 angeschlossen und alles funzt soweit. Habe aber festlegen können, das ich im Menü unter...
  • Keine Lautstärkeregelung für Headset Beitrag #1
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
47
Hi Leute
Eben mal das neue headset turtle beach px4 angeschlossen und alles funzt soweit.
Habe aber festlegen können, das ich im Menü unter Einstellung die Lautstärke fürs headset nicht ändern kann.
Diese Eigenschaft ist grau unterlegt.
Was habe ich falsch gemacht?

Wie kann ich feststellen das das headset aufgeladen ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Keine Lautstärkeregelung für Headset

Keine Lautstärkeregelung für Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben