News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Gebrauchtkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HansPaul" data-source="post: 858245" data-attributes="member: 73885"><p><strong>AW: PS 4 Gebrauchtkauf</strong></p><p></p><p>Ich würde mir lieber eine neue kaufen. Habe mit Geräten die gebraucht verkauft wurden schlechte Erfahrungen gemacht. </p><p>Auch wenn eine Rechnung mit dabei ist, kann das auch mit viel Ärger verbunden sein. </p><p>Aber musst du letzten Endes selbst entscheiden. Ich rate dir die Konsole neu zu kaufen, erstens da du volle Garantie hast und zweitens solltest du Probleme haben kannst du direkt hingehen und sie umtauschen. So könnte das Gerät zB. einen für dich noch nicht ersichtlichen Defekt haben und musst sie einschicken und darfst brav warten obwohl du (auch wenn sie Gebraucht vielleicht um 50-100 Euro billiger ist) ganz schön viel Geld reingesteckt hast. </p><p>Das wäre mir persönlich zu riskant, da ich wie oben schon erwähnt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Will hier jetzt aber niemanden etwas unterstellen, kann auch bei dir anders sein. </p><p></p><p>Du kannst ja auch oft nie wissen, wie der die gepflegt hatte.. stand die nur im Dreck herum.. hat der 4 Packungen Zigaretten daneben geraucht usw... Ich weiß ich bin da penibel aber deswegen kauf ich mir die Dinge auch neu ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansPaul, post: 858245, member: 73885"] [b]AW: PS 4 Gebrauchtkauf[/b] Ich würde mir lieber eine neue kaufen. Habe mit Geräten die gebraucht verkauft wurden schlechte Erfahrungen gemacht. Auch wenn eine Rechnung mit dabei ist, kann das auch mit viel Ärger verbunden sein. Aber musst du letzten Endes selbst entscheiden. Ich rate dir die Konsole neu zu kaufen, erstens da du volle Garantie hast und zweitens solltest du Probleme haben kannst du direkt hingehen und sie umtauschen. So könnte das Gerät zB. einen für dich noch nicht ersichtlichen Defekt haben und musst sie einschicken und darfst brav warten obwohl du (auch wenn sie Gebraucht vielleicht um 50-100 Euro billiger ist) ganz schön viel Geld reingesteckt hast. Das wäre mir persönlich zu riskant, da ich wie oben schon erwähnt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Will hier jetzt aber niemanden etwas unterstellen, kann auch bei dir anders sein. Du kannst ja auch oft nie wissen, wie der die gepflegt hatte.. stand die nur im Dreck herum.. hat der 4 Packungen Zigaretten daneben geraucht usw... Ich weiß ich bin da penibel aber deswegen kauf ich mir die Dinge auch neu ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Gebrauchtkauf
Oben