Farbiges Gehäuse

Diskutiere Farbiges Gehäuse im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe auf Facebook vorhin gesehen von PS4 das diese auch in orange es gibt, sabber Sehe bei den diversen Seiten zum bestellen...
  • Farbiges Gehäuse Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

ich habe auf Facebook vorhin gesehen von PS4 das diese auch in orange es gibt, sabber

Sehe bei den diversen Seiten zum bestellen aber immer nur die Kontroller in diversen Farben, wie bekomme ich die Konsole in einer anderen Farbe als schwarz?

Die PS3 musste ich auseinanderbauen und mit Airbrush lackieren

• Farbiges Gehäuse

Anzeige

• Farbiges Gehäuse Beitrag #2
AW: farbiges Gehäuse

Meinst du etwa die Skins die man sich einfach drauf kleben kann?

• Farbiges Gehäuse Beitrag #3

Nein, habe jetzt schon öfters im Internet Photoshop Bilder gesehen, jedoch hat über Facebook die Seite PS4 dieses Foto gepostet und hier sage ich yamyam

ich schau mal ob ich das rein bekomme oder den Link einfüge

ciwpx93l14lk3jgq7.jpg

• Farbiges Gehäuse Beitrag #4

Das sind alles Photoshop Bilder. Gibt es nicht zu kaufen.

• Farbiges Gehäuse Beitrag #5

Also, auseinanderbauen und lackieren lassen wie bei der dreier...

Schade, dachte man spart sich das diesesmal

• Farbiges Gehäuse Beitrag #6
Ja bei der Ps3 konnte man sich ja die Skins zulegen. Schade das es zZT. für die Ps4 keine gibt. Hoffentlich kommen noch welche, denn das schwarz finde ich langsam langeweilig!

• Farbiges Gehäuse Beitrag #7
werden aber bestimmt noch welche folgen ;) bin ich ganz zuversichtlich

• Farbiges Gehäuse Beitrag #8
Mal ganz ehrlich? Ich finde die farbigen Gehäuse auch optisch ansprechend, aber nachher juckt mich das nicht die Bohne. Ich habe mir damals die MW3-Edition von der Xbox Slim gekauft und habe sogar jetzt Probleme das Ding zu verkaufen, weil fast kein Ankäufer, wie zum Beispiel Amazon Trade-In, die Konsole listet.

Klar, die ersten Tage war ich total begeistert, aber irgendwann tritt der Alltag ein und dann zählen die inneren Werte. Ja, man mag meinen, wie bei den Frauen... ;)

• Farbiges Gehäuse Beitrag #9
Naja, was interessiert mich der nächste Käufer.

Also ich verkaufe nichts mehr, das ist in dem Fall mein Glück und Pech

habe alle Konsolen noch bei mir stehen, deswegen kann ich mir ja auch den Spaß mit den auseinandernehmen und lackieren geben

• Farbiges Gehäuse Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
werden aber bestimmt noch welche folgen ;) bin ich ganz zuversichtlich

Ja das hoffe ich auch mal. Wäre sonst nicht so schön.

• Farbiges Gehäuse Beitrag #11
Selber lackieren wenn man sich traut :)

Dann hat man wenigstens was eigenes selbst gemachtes ... ein wenig der Obi Faktor.

• Farbiges Gehäuse Beitrag #12
Ne dann lasse ich es lieber komplett sein!

• Farbiges Gehäuse Beitrag #13
es wird nur die gamepads in magmared und oceanblue geben die konsolen werden nur in black erscheinen und was das selber lackieren angeht is das ne schöne sache aber das würd ich erst machen wenn die garantie abgelaufen ist.

• Farbiges Gehäuse Beitrag #14
weedmasterdmc schrieb:
es wird nur die gamepads in magmared und oceanblue geben die konsolen werden nur in black erscheinen und was das selber lackieren angeht is das ne schöne sache aber das würd ich erst machen wenn die garantie abgelaufen ist.

Ja zZT. gibt es sie nur in magmared und oceanblue, da kommen aber bestimmt noch mehr Farben dazu. Da bin ich mir sicher.

• Farbiges Gehäuse Beitrag #15
ja bestimmt, für mich spielt die Farbe keine Rolle eher die Leistung ;).

• Farbiges Gehäuse Beitrag #16
Fuer mich passt schwarz auch soweit - passt zum weissen Wohnzimmer.

Und ausserdem sieht man da den Staub wenigstens so schön - auf meiner ( verstaubten ) XBox hat mein Nachwuchs die Tage im Staub "gemalt" - war so eine Motivation den Staubwedel zu schwingen...

• Farbiges Gehäuse Beitrag #17
Da der Thread jetzt schon paar Tage alt ist, wollte ich mal nachfragen.

Mittlerweile gibt es ja Skins für die PS4, durch Händler auf Amazon/ebay ist mir zb Skins4u ins Auge gefallen.

Würde deshalb meine Konsole gerne optisch etwas aufrüsten, da ich dies bisher aber noch nicht getan habe, wollte ich mich vorher informieren.

* Sind die Skins für Anfänger wirklich problemlos aufzutragen ?
* Gibt es Erfahrungen mit Händlern, welche gute Folie anbieten ( sprich keine HongKong Sticker, etc )
* Beeinflussen diese die Kühleigenschaften der Konsole ?
* Klebt die Folie nur einmal ? Falls ich sie mal abmachen möchte, kann ich sie wieder draufkleben irgendwann ?
* Ist sie tatsächlich rückstandslos zu entfernen ?

Gruß und Danke vorab !
:)

• Farbiges Gehäuse Beitrag #18
Diese Folien würden mich auch interessieren

• Farbiges Gehäuse Beitrag #19
Gut aussehen tut manche Folien ja schon.

Aber schwarz macht sich bei immer noch am besten Boxen,TV, Verstärker alles schwarz da passt die schwarze ps4 am besten :)

Wenn es so billig Folie ist geht die vielleicht nicht mehr richtig ab.

Thema:

Farbiges Gehäuse

Farbiges Gehäuse - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben