Paypal Zahlung

Diskutiere Paypal Zahlung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Welche Option verwendet ihr denn wenn ihr ein gebrauchtes Spiel zahlt? "Waren oder Dienstleistungen bezahlen ?" oder "Geld an Familie oder Freunde...
  • Paypal Zahlung Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Welche Option verwendet ihr denn wenn ihr ein gebrauchtes Spiel zahlt?
"Waren oder Dienstleistungen bezahlen ?" oder "Geld an Familie oder Freunde senden" ?
Muss ich als Käufer mehr zahlen wegen Paypal Gebühren ?

• Paypal Zahlung Beitrag #2
Paypal Familie und Freunde, keine Gebühren

• Paypal Zahlung Beitrag #3
Wenn du allerdings den Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, solltest du immer die Waren bezahlen Option nutzen.
Bei Freunde und Familie greift der Käuferschutz nämlich nicht.

• Paypal Zahlung Beitrag #4
Wie viel Gebühren fallen denn dann an mit der Warenoption ? Muss ich dann mehr Geld senden damit der vereinbarte Betrag ankommt ?

• Paypal Zahlung Beitrag #5
70 Cent glaube ich

• Paypal Zahlung Beitrag #6
man bezahlt 1,99% und keine 70 cent!!

• Paypal Zahlung Beitrag #7
okay... dann weiß ich jetzt Bescheid :) !
Vielen Dank Leute ..

• Paypal Zahlung Beitrag #8
tw0lee schrieb:
Wenn du allerdings den Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, solltest du immer die Waren bezahlen Option nutzen.
Bei Freunde und Familie greift der Käuferschutz nämlich nicht.
Ach du kacke ernsthaft?
Vielleicht sollte ich doch einmal die AGB's lesen!!!!! ????

Danke für die Info!

• Paypal Zahlung Beitrag #9
SwipxX schrieb:
man bezahlt 1,99% und keine 70 cent!!

Ja kein Grund gleich so Aggro zu werden!!!!!!
Ich habe immer egal bei welcher Summe 0,70 Cent bezahlt ! Also kann ich nur mit meinen Erfahrungen dienen !

• Paypal Zahlung Beitrag #10
Bin der Meinung es waren mindestens 1,99% aber maximal 70 Cent

Edit: doch nicht, keine Ahnung wo ich das gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Paypal Zahlung Beitrag #11
Gebühren: 1,9% + 35ct pro Transaktion

Gebührenrechner:

Waren oder Dienstleistungen:
-Käuferschutz
-Gebührenpflichtig (Gebühr fällt beim Verkäufer an, dieser kalkuliert evtl. damit)
-Versand nur per Einschreiben (+1,80€)
-Einschreiben Einwurf bis 20€ versichert, Kosten 1,80€
-Einschreiben bis 25€ versichert, Kosten 2,15€

(wenn der Verkäufer bei dieser Zahlart ohne Einschreiben versendet könnte der Käufer das Geld zurückbuchen und behaupten er habe kein Spiel empfangen. Paypal wird dann beim Verkäufer eine Sendungsnummer anfordern. Wenn der Verkäufer keine Sendungsnummer abgeben kann wird Paypal dem Käufer den Kaufpreis erstatten. Der Verkäufer würde dann ohne Geld und Spiel dasitzen)

Geld an Familie oder Freunde senden:
-kein Käuferschutz
-keine Gebühr
--->Kosten für Einschreiben und Gebühr gespart (i.d.R ca. 3€ bei Spielen)

Der Verkäufer haftet bis zur Übergabe an einen geeigneten Transportdienstleister. Nach der Übergabe hat er seine Pflicht aus dem Kaufvertrag erfüllt. Wenn die Ware nicht beim Käufer ankommt ist es nicht sein Problem.

Ich persönlich schaue nach den Bewertungen und zahle ggf. 3€ weniger ohne Einschreiben und Käuferschutz bei "Freundezahlung"

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paypal Zahlung

Paypal Zahlung - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben