Deine Chance! CoD Ghost Clan

Diskutiere Deine Chance! CoD Ghost Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Wir der AUT Pro Gaming Clan möchten unsere Gruppe etwas vergrößern. Derzeit bestehen wir aus 19 Mitgliedern. Unser Clan ist eine lustige...
  • Deine Chance! CoD Ghost Clan Beitrag #1
absolutfh

absolutfh

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Wir der AUT Pro Gaming Clan möchten unsere Gruppe etwas vergrößern.

Derzeit bestehen wir aus 19 Mitgliedern. Unser Clan ist eine lustige Runde mit Leuten aus Deutschland und Österreich die Spaß am Zocken haben. Bei uns steht die Freude am gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Ab und zu wollen wir aber natürlich auch kleine Ziele erreichen. Derzeit spielen wir in der Silber Division aber ab morgen werden wir in die Gold Division aufsteigen.

Bei uns ist die KD nicht so wichtig. Wir sind in Clanlevel 14 und können dir den goldenen Clantag und Clan Aufnäher bieten. Außerdem haben wir eine Whatsapp Gruppe und ab nächster Woche auch einen eigenen Youtube Channel mit Gamplays.

Voraussetzung: Du solltest Deutsch sprechen und ein Headset haben. Teamfähigkeit ist uns wichtig. Wir wollen keine grantigen Egoisten. Es gibt keine fixe Verpflichtung, außer ein paar mal in der Woche mit uns zocken. Wenn Clankriege stattfinden würden wir uns aber etwas mehr gemeinsame Spielzeit wünschen sofern sich dass mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Es ist eigentlich immer jemand online zum Zocken.

Bei Interesse bitte im PSN bei the69evil oder Francesc1980 melden und in den Betreff Bewerbung reinschreiben.
Wir freuen uns schon auf Dich!
Liebe Grüße

• Deine Chance! CoD Ghost Clan Beitrag #2
AW: Deine Chance! Cod Ghost Clan

Es können sich ruhig noch ein paar melden :)

• Deine Chance! CoD Ghost Clan Beitrag #3
Nicht so schüchtern es ist noch genug Platz für alle da haha

• Deine Chance! CoD Ghost Clan Beitrag #4
Auf auf meldet euch gg

• Deine Chance! CoD Ghost Clan Beitrag #5
Habt ihr bock auf einen CW oder FCW? :)

Thema:

Deine Chance! CoD Ghost Clan

Deine Chance! CoD Ghost Clan - Ähnliche Themen

Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben