PS4 Angebot?

Diskutiere PS4 Angebot? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; hey ich will mir eine ps4 in weiss kaufen jedoch finde ich keine guten Angebote bzw gute bundels. Weiß jemand wo ich die ps4 in weiß bekomme zum...
  • PS4 Angebot? Beitrag #1
K

Kevosve

Punkte Reaktionen
0
hey ich will mir eine ps4 in weiss kaufen

jedoch finde ich keine guten Angebote bzw gute bundels.

Weiß jemand wo ich die ps4 in weiß bekomme zum guten preis < 380,- oder gar bundels mit Controller oder guten spielen unter 450 Euro..

Oder sollte ich einfach noch warten denkt ihr die ps4 in weiß kommt demnächst in intersanten bundels?

• PS4 Angebot?

Anzeige

• PS4 Angebot? Beitrag #4
AW: PS4 ANGEBOT?

War gerade beim Müller da gibt es die weiße mit 3 Spielen für 469€

Driveclub, LittleBigPlanet 3 das dritte war glabe ich The Last of Us

• PS4 Angebot? Beitrag #9
Naja aber die schwarze ist ja noch da für 350

Thema:

PS4 Angebot?

PS4 Angebot? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben