PSN+ Spiel nun ?

Diskutiere PSN+ Spiel nun ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon weiß welches Spiel es im ersten Monat nun kostenlos gibt wenn man Ps+ kauft, da ja Driveclub...
  • PSN+ Spiel nun ? Beitrag #1
Q

qlsteer

Gast
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon weiß welches Spiel es im ersten Monat nun kostenlos gibt wenn man Ps+ kauft, da ja Driveclub verschoben wurde?

• PSN+ Spiel nun ? Beitrag #2
Im ersten Monat sind Contrast und Resogun kostenlos verfügbar...

• PSN+ Spiel nun ? Beitrag #3
Resogun sieht sehr nett aus ... netter Side Scroll Shooter fuer zwischendurch.

Liebe diese Retro Dinger. Liegt vllt. am Alter :)

Thema:

PSN+ Spiel nun ?

PSN+ Spiel nun ? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben