Probleme mit dem Store

Diskutiere Probleme mit dem Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Kennt jemand dieses Problem? Starte ich ich die Ps4, komme ich ganz normal in den Store. Beende ich ein Game, und möchte dann in den Store...
  • Probleme mit dem Store Beitrag #1
B

BullsEye1977

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kennt jemand dieses Problem?
Starte ich ich die Ps4, komme ich ganz normal in den Store. Beende ich ein Game, und möchte dann in den Store, bleibt der Bildschirm blau und nichts tut sich?[emoji15]
Neustart der Konsole --> alles funzt wieder!

Weiß jemand Rat?

Thx
Be

• Probleme mit dem Store Beitrag #2
Aktuellste Firmware installiert ?

• Probleme mit dem Store Beitrag #3
Ja, natürlich! Installiere immer glei bei release die Updates!

Lg

• Probleme mit dem Store Beitrag #4
Hab das gleiche Problem.

Und heute ist PSN ausgelaufen. Hab es verlängert aber er erkennt es nicht und lässt mich somit nicht online spielen. Hab aber Bestätigungsmail das alles bezahlt ist und das verlängert wurde.

• Probleme mit dem Store Beitrag #5
Jetzt sind Wartungsarbeiten, sagt zumindest meine PS4! Gg

Thema:

Probleme mit dem Store

Probleme mit dem Store - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben