Probleme mit dem Store

Diskutiere Probleme mit dem Store im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi! Kennt jemand dieses Problem? Starte ich ich die Ps4, komme ich ganz normal in den Store. Beende ich ein Game, und möchte dann in den Store...
  • Probleme mit dem Store Beitrag #1
B

BullsEye1977

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kennt jemand dieses Problem?
Starte ich ich die Ps4, komme ich ganz normal in den Store. Beende ich ein Game, und möchte dann in den Store, bleibt der Bildschirm blau und nichts tut sich?[emoji15]
Neustart der Konsole --> alles funzt wieder!

Weiß jemand Rat?

Thx
Be

• Probleme mit dem Store Beitrag #2
Aktuellste Firmware installiert ?

• Probleme mit dem Store Beitrag #3
Ja, natürlich! Installiere immer glei bei release die Updates!

Lg

• Probleme mit dem Store Beitrag #4
Hab das gleiche Problem.

Und heute ist PSN ausgelaufen. Hab es verlängert aber er erkennt es nicht und lässt mich somit nicht online spielen. Hab aber Bestätigungsmail das alles bezahlt ist und das verlängert wurde.

• Probleme mit dem Store Beitrag #5
Jetzt sind Wartungsarbeiten, sagt zumindest meine PS4! Gg

Thema:

Probleme mit dem Store

Probleme mit dem Store - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben