Suche eine Crew (The Crew)

Diskutiere Suche eine Crew (The Crew) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich spiele seit ein paar Tagen the Crew und suche ein paar nette Zocker die auch nicht alleine spielen wollen. Falls jemand...
  • Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #1
chillanddestroy

chillanddestroy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich spiele seit ein paar Tagen the Crew und suche ein paar nette Zocker die auch nicht alleine spielen wollen.

Falls jemand interesse hat einfach anschreibe oder hier im Forum.

Ich spiele mehrmals in der Woche jedoch meistens abends nach 21:00

Wäre super ein paar nette Leute zu finden.

Mfg ChillandDestroy

• Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #2
Um die Uhrzeit bin ich auch meistens da, versuche mal dran zu denken dich morgen zu adden, ansonsten kannst auch mich gerne adden. ID steht in meiner Signatur ^^

• Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #3
Das gleiche hier .. bin öfters mit Kohax / Forte unterwegs :)

• Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #4
izYrkk schrieb:
Das gleiche hier .. bin öfters mit Kohax / Forte unterwegs :)

Toll, jetzt höre ich mich wie ein Medikament gegen Brechdurchfall an xD

• Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #5
Ich würde ja auch mitspielen, jedoch hat Zavvi mein spiel noch nicht verschickt (seit letzter Woche -.- )

• Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #6
Hab bereits gesehen das du izYrkk mich mal geaddet hast. Kannst mich ja mal einladen zum zocken :)
Habe auch ein Headset ;)

Mfg ChillandDestroy

• Suche eine Crew (The Crew) Beitrag #7
Unser Voicechat ist offen und ansonsten lade ich dich gerne mal ein. Wir sind eich immer Abends online :).

Thema:

Suche eine Crew (The Crew)

Suche eine Crew (The Crew) - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Oben