FIFA 15 Bundle CUH-1116A Version

Diskutiere FIFA 15 Bundle CUH-1116A Version im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo hat sich Jemand das FIFA 15 Bundle gekauft ich würde gerne wissen ob da drinne schon die neue version (CUH-1116A)von der PS4 ist schonmal...
  • FIFA 15 Bundle CUH-1116A Version Beitrag #1
G

Gunny45

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat sich Jemand das FIFA 15 Bundle gekauft ich würde gerne wissen ob da drinne schon die neue version (CUH-1116A)von der PS4 ist

schonmal danke im voraus
smile.gif

• FIFA 15 Bundle CUH-1116A Version Beitrag #2
Ich habe mir diese Version im Fifa 15 Bundle geholt. Und ja auf dem Karton steht CUH-1116 A.

Thema:

FIFA 15 Bundle CUH-1116A Version

FIFA 15 Bundle CUH-1116A Version - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben