PSN Down

Diskutiere PSN Down im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei euch auch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Down Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Bei euch auch?

• PSN Down

Anzeige

• PSN Down Beitrag #2
Bei mir geht's.

• PSN Down Beitrag #3
..genauer gesagt meine ich die Verbindung in den Store. Denke das ist das gleiche? PS+ habe ich nicht

Seeverbindung nicht möglich (CE-38702-0)

Neustart, jetzt läuft´s. Wollte nur mal schauen was GTA jetzt kostet. 56€ ist ja wohl nen Angebotsscherz

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Down Beitrag #4
Braucht man für Ausfälle des PSN eigentlich immer einen neuen Thread? Kann man nicht einen "PSN-Ausfall-Thread" erstellen, wo dann immer gepostet werden kann, wenn was ist???

• PSN Down Beitrag #5
Ich pers. mag es auch lieber, wenn die Themen zusammengefasst sind, aber solange die Datenbank hier alles packt, soll es mich nicht weiter stören. So Endlos-Threads sind ja immer etwas problematischer, glaube ich.

Wenn ich mich zB via Handy einlogge und lange Threads aufrufe, werde ich auf die erste Seite des Threads weitergeleitet.
Wenn ich via Notebook einen lange Threads aufrufe werde ich, auf den letzen Beitrag im Thread geleitet
Wenn ich via Notebook im Feld „Neue Beiträge“ einen Thread aufrufe, werde ich wieder auf den ersten Beitrag geleitet.

Also es ist manchmal ein bisschen ein herumgeklickte, wenn man so einen Thread dann verfolgt. ^^

• PSN Down Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Down

PSN Down - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Mates gesucht: Hey, ich bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach entspannten Mates für Apex Legends. Spaß und Humor sollte im Vordergrund stehen, Kills sind aber...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben