Echter Fan

Diskutiere Echter Fan im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Spiele länger als 50 Stunden. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Echter Fan hast...
  • Echter Fan Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
echter-fan.png

Beschreibung:
Spiele länger als 50 Stunden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Echter Fan hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Echter Fan

Anzeige

• Echter Fan Beitrag #2
auch hier warte ich immer noch auch wenn ich schon locker auf 50 Stunden gekommen bin lol

• Echter Fan Beitrag #3
Für diese Trophäe gibt es keine Tipps, warum auch?

• Echter Fan Beitrag #4
? wieso tipps????

• Echter Fan Beitrag #5
developr schrieb:
echter-fan.png

Beschreibung:
Spiele länger als 50 Stunden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Echter Fan hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

@neptun2409
Erst lesen, dann schreiben muahaha :D

• Echter Fan Beitrag #6
du bist ja ein oberschlauer.
laberst du immer so einen Müll??
Ansonsten wäre ich immer noch für eine Erklärung dankbarf, ich verstehe nämlich nicht wieso die Trophy nicht freigeschaltet worden ist...

• Echter Fan Beitrag #7
Nein ich laber keinen Müll.
Da steht doch ganz deutlich "Spiele länger als 50 Stunden" was willst du jetzt noch?

• Echter Fan Beitrag #8
lese dir meinen 1. Beitrag noch mal durch und dann sag mir was DU nicht verstanden hast!
und wie ich vorhin geaschrieben hatte sind auch andere Trophys nicht freigeschaltet worden. Mag sein dass es an mir liegt, mag auch nicht sein. Erklärungen sind jedenfalls erwünscht.

• Echter Fan Beitrag #9
@neptun2409: Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft, aber die 50 Std. musst du offline spielen.

Es zählt hierbei nur die Offline-Zeit auf dem Spielfeld, die mit einem Controller gespielt wird.

• Echter Fan Beitrag #10
danke, dann ist alles klar^^

Thema:

Echter Fan

Echter Fan - Ähnliche Themen

Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben