Echter Fan

Diskutiere Echter Fan im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Spiele länger als 50 Stunden. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Echter Fan hast...
  • Echter Fan Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
echter-fan.png

Beschreibung:
Spiele länger als 50 Stunden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Echter Fan hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Echter Fan

Anzeige

• Echter Fan Beitrag #2
auch hier warte ich immer noch auch wenn ich schon locker auf 50 Stunden gekommen bin lol

• Echter Fan Beitrag #3
Für diese Trophäe gibt es keine Tipps, warum auch?

• Echter Fan Beitrag #4
? wieso tipps????

• Echter Fan Beitrag #5
developr schrieb:
echter-fan.png

Beschreibung:
Spiele länger als 50 Stunden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Echter Fan hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

@neptun2409
Erst lesen, dann schreiben muahaha :D

• Echter Fan Beitrag #6
du bist ja ein oberschlauer.
laberst du immer so einen Müll??
Ansonsten wäre ich immer noch für eine Erklärung dankbarf, ich verstehe nämlich nicht wieso die Trophy nicht freigeschaltet worden ist...

• Echter Fan Beitrag #7
Nein ich laber keinen Müll.
Da steht doch ganz deutlich "Spiele länger als 50 Stunden" was willst du jetzt noch?

• Echter Fan Beitrag #8
lese dir meinen 1. Beitrag noch mal durch und dann sag mir was DU nicht verstanden hast!
und wie ich vorhin geaschrieben hatte sind auch andere Trophys nicht freigeschaltet worden. Mag sein dass es an mir liegt, mag auch nicht sein. Erklärungen sind jedenfalls erwünscht.

• Echter Fan Beitrag #9
@neptun2409: Weiß jetzt nicht, ob dir das hilft, aber die 50 Std. musst du offline spielen.

Es zählt hierbei nur die Offline-Zeit auf dem Spielfeld, die mit einem Controller gespielt wird.

• Echter Fan Beitrag #10
danke, dann ist alles klar^^

Thema:

Echter Fan

Echter Fan - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben