Ist mein Fernseher gut genug?

Diskutiere Ist mein Fernseher gut genug? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich hab keinen neuen Flachbild, sondern so nen nicht HD fähigen, der halt nicht weit nach hinten geht, sondern nur bisschen^^ Deswegen hab...
  • Ist mein Fernseher gut genug? Beitrag #1
M

Morlon

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab keinen neuen Flachbild, sondern so nen nicht HD fähigen, der halt nicht weit nach hinten geht, sondern nur bisschen^^

Deswegen hab ich 2 Fragen:

Ich will mir ne PS4 holen, funkt die sicher auf meinem Fernseher?

Außerdem will ich mir FF14 holen=)
Gibt ja ne HD Version^^
Meine Eltern haben nen HD Fernseher(sogar 3d) Werde also manchmal mit dem zocken,
und halt wenn sie fernsehen mit meinem.
Kann ich mit der HD Version des Spiels auch mit meinem alten Fernseher zocken?

LG,
Morlon=)

• Ist mein Fernseher gut genug? Beitrag #2
AW: ist mein fernseher gut genug?

Klar kannst du damit spielen, aber natürlich nicht mit der bestmöglichen Auflösung.

Thema:

Ist mein Fernseher gut genug?

Ist mein Fernseher gut genug? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben