News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Trophäen World Rangliste Regeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 883196" data-attributes="member: 28060"><p>Habs mal nach allgemeine Fragen verschoben, da es mit News und Gerüchte nix zu tun hat...</p><p></p><p>1. Man kann mit einer Custom Firmware PS3 Trophäen ercheaten, indem man sie mit einem bestimmten Programm einfach mal eben so freischaltet... Allerdings ist es nicht zu empfehlen mit einer PS3 ins Netz zu gehen die keine originale Firmware hat, denn meistens werden die dann von Sony gesperrt und das war es dann mit online gehen... man erkennt ercheatete Trophäen am besten daran, wenn es eine Trophäe gibt die zum Hauptspiel gehört aber NACH der Platin erst freigeschaltet wurde, was ja in echt garnicht gehen würde, denn die Platin kommt immer als letztes</p><p></p><p>2. Ich bin auch nicht wirklich ein Trophäensammler (Habe schon seit Oktober letzten Jahres KEINE EINZIGE Trophäe mehr geholt, da mein Studium einfach wichtiger ist!) daher hab ich nur 23 Platin... aber dafür alle ehrlich erspielt und keine ercheatet und auch keine erspielen lassen von Fremden... Kenne aber viele Leute die über 100 haben und mit hakoom chatte ich täglich, weil wir viel über neue japanische Games schnacken, der hat ja wohl auch einen Weg was Trophäen sammeln angeht xD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 883196, member: 28060"] Habs mal nach allgemeine Fragen verschoben, da es mit News und Gerüchte nix zu tun hat... 1. Man kann mit einer Custom Firmware PS3 Trophäen ercheaten, indem man sie mit einem bestimmten Programm einfach mal eben so freischaltet... Allerdings ist es nicht zu empfehlen mit einer PS3 ins Netz zu gehen die keine originale Firmware hat, denn meistens werden die dann von Sony gesperrt und das war es dann mit online gehen... man erkennt ercheatete Trophäen am besten daran, wenn es eine Trophäe gibt die zum Hauptspiel gehört aber NACH der Platin erst freigeschaltet wurde, was ja in echt garnicht gehen würde, denn die Platin kommt immer als letztes 2. Ich bin auch nicht wirklich ein Trophäensammler (Habe schon seit Oktober letzten Jahres KEINE EINZIGE Trophäe mehr geholt, da mein Studium einfach wichtiger ist!) daher hab ich nur 23 Platin... aber dafür alle ehrlich erspielt und keine ercheatet und auch keine erspielen lassen von Fremden... Kenne aber viele Leute die über 100 haben und mit hakoom chatte ich täglich, weil wir viel über neue japanische Games schnacken, der hat ja wohl auch einen Weg was Trophäen sammeln angeht xD [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Trophäen World Rangliste Regeln
Oben