Playstation 4 Skins

Diskutiere Playstation 4 Skins im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es sowas auch in Deutschland irgendwo zu kaufen hier ? https://www.decalgirl.com/custom/414128286784/1226/Destiny-Crest-2-aged-PS4-fixed...
  • Playstation 4 Skins Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Skins Beitrag #2
Also bei Ebay gibts auch eine grosse Auswahl..teilweise auch welche aus diesem Sortiment..

• Playstation 4 Skins Beitrag #3
Danke , hab ich grad auch gesehen. Werd mir glaub ich den White skin fuer die ps4 kaufen. :) wollte eh immer liebe ne weisse haben statt ne schwarze. ^^

• Playstation 4 Skins Beitrag #4
Will jetzt keinen neuen thread aufmache deshalb frag ich einfach mal in dem hier.. kann man sich eigentlich auf der ps4 im psn store noch alte ps1 games runterladen wie ff7 usw?

• Playstation 4 Skins Beitrag #6
Anime schrieb:
Will jetzt keinen neuen thread aufmache deshalb frag ich einfach mal in dem hier.. kann man sich eigentlich auf der ps4 im psn store noch alte ps1 games runterladen wie ff7 usw?

Momentan nicht.

Allerdings arbeitet Sony an einer Lösung namens "Playstation Now", wodurch solche Dinge möglich werden.

• Playstation 4 Skins Beitrag #7
Ich habe immer noch den Skin von The Last of Us drauf, der fetzt ;-) wenn's mal einen von Silent Hills geben sollte dann kommt der definitiv drauf :lol:

• Playstation 4 Skins Beitrag #8
Von last of us? Kannste ma linkndafuer schicken? :3

• Playstation 4 Skins Beitrag #9
Der war als Vorbesteller-Bonus dabei, sofern man bei Gamestop bestellt hat. Aber bei Ebay würde ich mal gucken, da werden noch immer welche verkauft. So direkt zu kaufen gibt's den glaube ich nicht.

• Playstation 4 Skins Beitrag #11
Kann atFolix empfehlen, habe ich auf meinen 3DS XL

• Playstation 4 Skins Beitrag #12
Wie ist das eigentlich mit der Wärme? Habe mich bei Amazon mal ein wenig eingelesen. Die Folien sind scheinbar ziemlich leicht anzubringen, selbiges gilt für's entfernen, jedoch steht in den Bewertungen desöfteren was von Hitzestau und unpassenden Zuschnitten - Kann das jemand bestätigen/kommentieren? :eek:)

• Playstation 4 Skins Beitrag #13
Ein Kumpel von mir hat das "Monster Energy" Skin auf seiner PS4 und das sieht recht edel und "böse" aus^^ er selber hat es damals bei eBay gekauft. Bei der anbringung war ich dabei und kann nur sagen das es wirklich tierisch einfach war.
Und auch die lüftungsschlitze sind noch alle frei! Und soweit ich weiß hält der Skin bis heute ( 2 Monate)

• Playstation 4 Skins Beitrag #14
Was mich so ein bißchen stört ist, dass die meisten Skins für eine stehende Konsole gemacht sind. Mit ähm besten gefällt mir dieses Tetris-Skin.
Einige sehen ja echt genial aus aber ich denke trotzdem das ich meinen schwarzen Zauberkasten nicht bekleben werde.

• Playstation 4 Skins Beitrag #15
Defc schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Wärme? Habe mich bei Amazon mal ein wenig eingelesen. Die Folien sind scheinbar ziemlich leicht anzubringen, selbiges gilt für's entfernen, jedoch steht in den Bewertungen desöfteren was von Hitzestau und unpassenden Zuschnitten - Kann das jemand bestätigen/kommentieren? :eek:)

habe selbst den atfolix-carbon-optik-skin (über amazon) und nix mit hitzestau. da löst sich nichts ab, auch der zuschnitt passt wie arsch auf eimer ;)

• Playstation 4 Skins Beitrag #16
Das hier ist der coolste Skin ever.

Anhänge

• CDQs_ZlWMAEMF9B.jpg
    CDQs_ZlWMAEMF9B.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 22
Thema:

Playstation 4 Skins

Playstation 4 Skins - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben