Trophäen aktualisieren nicht

Diskutiere Trophäen aktualisieren nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich...
  • Trophäen aktualisieren nicht Beitrag #1
BRATWURSCHT

BRATWURSCHT

Punkte Reaktionen
1
Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich mittlerweile schon wieder 10 Trophäen erspielt habe,darunter 2 Silber und 2 Gold Trophäen,aktualisiert habe ich auch.

Thema:

Trophäen aktualisieren nicht

Trophäen aktualisieren nicht - Ähnliche Themen

PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben