Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen aktualisieren nicht
Diskutiere Trophäen aktualisieren nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich...
Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich mittlerweile schon wieder 10 Trophäen erspielt habe,darunter 2 Silber und 2 Gold Trophäen,aktualisiert habe ich auch.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...