Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen aktualisieren nicht
Diskutiere Trophäen aktualisieren nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich...
Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich mittlerweile schon wieder 10 Trophäen erspielt habe,darunter 2 Silber und 2 Gold Trophäen,aktualisiert habe ich auch.
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken
Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole?
Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...