Trophäen aktualisieren nicht

Diskutiere Trophäen aktualisieren nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich...
  • Trophäen aktualisieren nicht Beitrag #1
BRATWURSCHT

BRATWURSCHT

Punkte Reaktionen
1
Seid ich vorletzte Woche die 12 bei den Trophäen erreicht habe ändert sich die Prozent Anzeige nicht,steht immer noch bei 1 Prozent obwohl ich mittlerweile schon wieder 10 Trophäen erspielt habe,darunter 2 Silber und 2 Gold Trophäen,aktualisiert habe ich auch.

Thema:

Trophäen aktualisieren nicht

Trophäen aktualisieren nicht - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben