PS4 kaufen in Amerika

Diskutiere PS4 kaufen in Amerika im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hätte ne Frage, Meine Schwester fliegt zum Release der Ps4 nach Amerika, jetzt hab ich mir gedacht sie einfach zu bitten mir eine mitzunehmen...
  • PS4 kaufen in Amerika Beitrag #1
J

jules_1603

Punkte Reaktionen
0
Hätte ne Frage,

Meine Schwester fliegt zum Release der Ps4 nach Amerika, jetzt hab ich mir gedacht sie einfach zu bitten mir eine mitzunehmen.

Außer halt für den Steckdosenanschluss mit 110V wird ein Adapter gebraucht, aber gibt es sonst irgndein Problem mit der Ps4 aus Amerika?

• PS4 kaufen in Amerika Beitrag #3
Du wirst auf jeden Fall einen Spannungswandler kaufen müssen. Ohne den funktioniert das nicht.

• PS4 kaufen in Amerika Beitrag #4
Warte doch einfach noch die paar Tage ab! Wie wir alle hier...

Thema:

PS4 kaufen in Amerika

PS4 kaufen in Amerika - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben