PS4-ID-Problem

Diskutiere PS4-ID-Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab eine neue PS4 wenn ich mich mit meinem Account anmelden möchte steht da " Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers...
  • PS4-ID-Problem Beitrag #1
J

jps

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine neue PS4 wenn ich mich mit meinem Account anmelden möchte steht da " Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich"

Jemand eine idee warum das so ist? Ich muss da zu sagen das ich im Januar eine PS4 schon mal gekauft habe, sie aber einen Freund verkauft hatte.

• PS4-ID-Problem Beitrag #2
Hast du dein Account auf der anderen Konsole deaktiviert, also nicht bloß gelöscht ? Wenn nicht, kannst du das auch auf der HP von SONY tun, dann mußt da aber danach deine jetzige Konsole wieder aktivieren (im Menue).

Thema:

PS4-ID-Problem

PS4-ID-Problem - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben