Teamspieler

Diskutiere Teamspieler im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler). Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
  • Teamspieler Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
teamspieler.png

Beschreibung:
Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Teamspieler hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Teamspieler

Anzeige

• Teamspieler Beitrag #2
Hab ich gemacht, also ich habe "Alle" ausgewählt, so dass ich dann ebn jeden Spieler steuern konnte.
Aber die Trophy kam nicht.
Oder ist damit doch gemeint, dass 10 Reale Leute in der Mannschaft sein MÜSSEN?

• Teamspieler Beitrag #3
Flave91 schrieb:
Hab ich gemacht, also ich habe "Alle" ausgewählt, so dass ich dann ebn jeden Spieler steuern konnte.
Aber die Trophy kam nicht.
Oder ist damit doch gemeint, dass 10 Reale Leute in der Mannschaft sein MÜSSEN?

Ihr müsst zu zehnt ein Clubspiel starten. Als bei mir das Spiel angefangen hat, kam die Trophäe gleich beim Anpfiff. Jeder MUSS einen Spieler nehmen, keiner darf alle nehmen, sonst klappt es nicht.

• Teamspieler Beitrag #4
ein komplettes spiel mit 10 Mann. würde dir vorschlagen dich mit 9 anderen zutreffen. weil während des spiels gehen immer wieder welche raus. häng da auch noch dran.

• Teamspieler Beitrag #5
Hm hab keine 9 Leute die FIFA haben.
Und gestern da war ich oft zu 10. mit irgendwelchen, aber dann bei der Positions Auswahl sind immer wieder welche gegangen -.-

• Teamspieler Beitrag #6
hi
kann mir da einer helfen ich bin in einem verein aber da sind nie leute online deswegen kann ich da nie spielen und jetzt wollte ich wissen ob ich auch wieder aus dem verein austreten kann
und wenn ja hat einer von euch einen verein wo immer mal ein paar online sind so das ich da die trophäe holen kann?

Thema:

Teamspieler

Teamspieler - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben