Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac

Diskutiere Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
  • Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac Beitrag #1
D

Daevion

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so richtig anfreunden!

Im Lieferumfang inbegriffen sind:

• Headeset + abnehmbares Mikro
  • Decoderbox
  • Audioregler
  • 2x Xbox LIVE-Verbindungskabel
  • USB-Kabel
  • Optisches Kabel
  • Digitaler Audioadapter
  • 2x AC-Adapter mit Aufsätzen für unterschiedliche Steckdosen
Ist auch am Foto ersichtlich

Neupreis laut Amazon: 169€

Ich hätte gerne 110€, Versand ist inbegriffen, Zahlung per Überweisung

uploadfromtaptalk1415403206353.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton Pro+ 5.1 True SurroundSound Headset (PS4): Hallo Leute Zum Verkauf steht mein Tritton Pro+ 5.1 True Surround Sound! Alle Kabel sind mit dabei und mit Original Verpackung. Das Headset...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
[Amazon WHD]Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für 54,21?, gebraucht - wie neu: Bei Amazon gibt es im Moment das Tritton PRO+ als Warehousedeal im Zustand "Gebraucht - wie neu" für 54,21?. Neupreis bei Amazon = 169?! Hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben