Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2k14 gebraucht kaufen?
Diskutiere NBA 2k14 gebraucht kaufen? im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hi all und frohe Weinachten,
Wie der Titel schon sagt will ich mir nba2k14 gebraucht kaufen.Kann ich dann problemlos online zocken oder gibts ein...
NBA 2k14 gebraucht kaufen? Beitrag #1
S
SoLa
Punkte Reaktionen
0
Hi all und frohe Weinachten,
Wie der Titel schon sagt will ich mir nba2k14 gebraucht kaufen.Kann ich dann problemlos online zocken oder gibts ein online pass oder irgend sowas?
Da ich nur online spiele wäre das game dann ja wertlos für mich.
Jo des mit ps+ is mir klar, hab ich ja selber
Es geht darum ob ein gebrauchtes Nba trotzdem online geht oder irgendwie eingeschränk wird, durch vorherige Registrierung oder was auch immer.
NBA 2k14 gebraucht kaufen? Beitrag #4
S
SoLa
Punkte Reaktionen
0
Weiss keiner?
NBA 2k14 gebraucht kaufen? Beitrag #5
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Es gibt keine Einschränkungen.. also kannst ruhig gebraucht kaufen... kannst alles machen
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...