News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 818361" data-attributes="member: 27193"><p>Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Oder es einfach versuchen. Und/oder ggf. mit nicht zwei ganz linken Händen die Rückwand raussägen oder die Lüftungsöffnung vergrößern. </p><p></p><p>Wenn ich mir solche Beiträge schon ansehe, frage ich mich ernsthaft, warum überhaupt noch eine Konsole? Wenn ich mich um sowas kümmern muss, dann kann ich auch gleich einen PC kaufen. </p><p></p><p>Alter, ich verstehs echt nicht, manche Leute scheinen wirklich Probleme zu haben. Das wäre ja auch noch nicht schlimm, aber simpelste Lösungen nicht selbst zu finden, sondern im Internet fragen zu müssen, ob ein 30cm Loch größer als ein 15cm Loch ist, weckt in mir schon irgendiwe bedenken in die Zukunft der Menschheit. </p><p></p><p>Jaja, ich weiß, jeder will mittlerweile alles haben, ohne sich die Bohne dafür interessieren zu müssen. Man kann die PS4 auch in Watte packen und sich auf den Darwinaward freuen. Wir sind ja mittlerweile soweit amerikanisiert, dass sogar in der Bedienungsanleitung stehen muss, dass man seine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 818361, member: 27193"] Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Oder es einfach versuchen. Und/oder ggf. mit nicht zwei ganz linken Händen die Rückwand raussägen oder die Lüftungsöffnung vergrößern. Wenn ich mir solche Beiträge schon ansehe, frage ich mich ernsthaft, warum überhaupt noch eine Konsole? Wenn ich mich um sowas kümmern muss, dann kann ich auch gleich einen PC kaufen. Alter, ich verstehs echt nicht, manche Leute scheinen wirklich Probleme zu haben. Das wäre ja auch noch nicht schlimm, aber simpelste Lösungen nicht selbst zu finden, sondern im Internet fragen zu müssen, ob ein 30cm Loch größer als ein 15cm Loch ist, weckt in mir schon irgendiwe bedenken in die Zukunft der Menschheit. Jaja, ich weiß, jeder will mittlerweile alles haben, ohne sich die Bohne dafür interessieren zu müssen. Man kann die PS4 auch in Watte packen und sich auf den Darwinaward freuen. Wir sind ja mittlerweile soweit amerikanisiert, dass sogar in der Bedienungsanleitung stehen muss, dass man seine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen sollte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Reicht der Platz auch für eine PS4 (Fotos)
Oben