Playstation Neuling - was muss ich wissen?

Diskutiere Playstation Neuling - was muss ich wissen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir in Zukunft, wenn ich mal das geld dazu habe, eine PS 4 zu kaufen. Ich hatte bisher nur eine PS 2...
  • Playstation Neuling - was muss ich wissen? Beitrag #1
X

xXFreakyGamer

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir in Zukunft, wenn ich mal das geld dazu habe, eine PS 4 zu kaufen. Ich hatte bisher nur eine PS 2 als Sony Konsole, und danach eine xbox 360.
Zurzeit zocke ich auf dem PC aber ich würde mir gern irgendwann wieder eine Konsole zulegen.

Gibt es den wichtige dinge die ich über die Konsole wissen muss? was sind die Top Spiele für die Konsole?

• Playstation Neuling - was muss ich wissen? Beitrag #2
Was sollte man wissen:

1. Online zocken kostet Geld, man braucht ps+
  2. Topgames (immer Geschmackssache), aber aktuell dürften das:
    NBA2K14, Assassins Creed 4, Tomb Raider, Killzone, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts sein.
  3. Wenn du mit nem Headset spielen willst: Entweder ganz einfaches Mono-Headset oder die originalen von Sony.

• Playstation Neuling - was muss ich wissen? Beitrag #3
Was du auch wissen solltest das im Moment noch nicht alles funktioniert wie zb 3D, MP3 oder generell Musik CD Wiedergabe. Auch wird noch kein Flashplayer unterstützt nur um mal ein paar Sachen zu nennen weil viele danach immer wieder fragen. In wie weit das alles noch nachgereicht wird via Update das muss man abwarten es soll aber noch einiges passieren.

Will dir jetzt aber keine Angst machen das Zocken worauf es ja eigentlich in erster Linie ankommt funktioniert ;-) Kannst dir die Konsole also ohne bedenken kaufen

Thema:

Playstation Neuling - was muss ich wissen?

Playstation Neuling - was muss ich wissen? - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben