Dying Light im PSN Store erhältlich?

Diskutiere Dying Light im PSN Store erhältlich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Freunde, kurze frage, weiß einer ob das Spiel Dying Light auch im PSN Store erhältlich sein wird? Danke schonmal.
  • Dying Light im PSN Store erhältlich? Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde,

kurze frage, weiß einer ob das Spiel Dying Light auch im PSN Store erhältlich sein wird?

Danke schonmal.

• Dying Light im PSN Store erhältlich? Beitrag #2
In Deutschland nicht weil wegen verboten nach jetzigen stand. Kaufe es bei gameware.at

• Dying Light im PSN Store erhältlich? Beitrag #3
hab mir schweizer account erstellt und kaufen es darüber und acc sharing :)

• Dying Light im PSN Store erhältlich? Beitrag #4
Wie schaut es denn aus mit den DLC´s ?
Ich meine in den Vorbesteller Versionen sind ja diverse Codes bei. Sind die in DE einlösbar ?

• Dying Light im PSN Store erhältlich? Beitrag #5
Die Publisher haben darüber bereits Stellungnahme genommen und sich abgesichert in ihrer Aussage, das es keine Garantie über die Einlösung der DLC´s in Deutschland gibt.Somit haben sie sich erstmal abgesichert...den Link such ich noch raus...

• Dying Light im PSN Store erhältlich? Beitrag #6
Super vielen Dank für die schnelle Info.

Thema:

Dying Light im PSN Store erhältlich?

Dying Light im PSN Store erhältlich? - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben