Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVS Versand was einpacken?
Diskutiere TVS Versand was einpacken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi, was muss ich dem karton beipacken wenn ich meine defekte konsole an tv schicken? nur die konsole oder auch sämtliches zubehör wie...
TVS Versand was einpacken? Beitrag #1
K
kokoloris
Gast
hi, was muss ich dem karton beipacken wenn ich meine defekte konsole an tv schicken? nur die konsole oder auch sämtliches zubehör wie kabel,controller, anleitung etc? was ist mit der rechnung? und muss ich die rechnung auch irgendwie vorzeigen?
Also normalerweise steht das immer bei, was du verpacken sollst. Bei meiner ps3 damals war das so, das ich nur meine konsole ohne zubehor kabel oder sonst was und eine kopie von der rechnung. Das wars eigentlich.
TVS Versand was einpacken? Beitrag #3
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich gehe mal davon aus das du nur das Gerät an sich verschicken musst ohne Zubehör. Rechnung würde ich ne Kopie bei packen und gut
TVS Versand was einpacken? Beitrag #4
X
x-8bit-legend-x
Punkte Reaktionen
11
Habe nur das Gerät eingepackt + Lieferschein und Rechnung. Keine Kabel, kein Zubehör.
TVS Versand was einpacken? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Haste gut gemacht, ich hab damals ganz neue ps3 mit karton bekommen zwar ohne controller aber alle kabeln waren mit drinne.. (Auch der ladekabel fur den controller war dabei)
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen,
aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin,
verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!
Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an.
Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...