Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeWatch Dogs (100% Uncut) für 33 EUR
Diskutiere Watch Dogs (100% Uncut) für 33 EUR im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein Watch Dogs in der exklusiven PS4 Edition, mit 60 Minuten zusätzlichem Gameplay und 100% uncut.
Der Preis liegt bei 33 EUR...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...