Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zum Onlinemodus
Diskutiere Ein paar Fragen zum Onlinemodus im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; N'abööönd...! :bye2:
Kann mir mal bitte jemand erklären wie dieses Loot Verfahren funktioniert???
Also, das man bessere Waffen & Co aus dieser...
Ein paar Fragen zum Onlinemodus Beitrag #1
P
Pflanzenfresser
Punkte Reaktionen
0
N'abööönd...! :bye2:
Kann mir mal bitte jemand erklären wie dieses Loot Verfahren funktioniert???
Also, das man bessere Waffen & Co aus dieser Box bekommt???
Dann die Sound-Effekte des Menü's - nervig....
Kann ich die Sound's vom Controller zurück auf den TV bekommen, oder zumindest am Controller etwas leiser machen???
Gerade Nacht's ist das schon ziemlich nervend...!
Und als - vorerst - letzte Frage:
Was muss ich machen um diesen Helm zu ergattern???
Danke für alle Tipps und Anregungen!
Oder, gibt es vielleicht generell irgendwo ne Liste wo steht was man für die jeweiligen Belohnungen machen muss???
Du muss einfach denn PS taste gedrückt halten um in die PS menü zu gelangen dort bei "Geräte einstellung" und dort "Lautstärke" das erste. Also so hab ich das gemacht.
und dass mit den Loot's / Supply Drops ist glaub ich ganz zufällig. Hab am anfang richtig coole Sachen bekommen bzw Waffen die ich benutze.. jetzt bekomm ich nur mehr selten etwas (jedes 4/5 Game) und dann entweder Handschuhe oder irgendeine Pistol die ich nie spiele.. also einfach abwarten!
(falls ich falsch liege, bitte um korrektur)
aber du/wir sind nicht alleine mit dem "problem"..
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
genauso wie du die drohne verbessert hast, "verschlechterst" du sie wieder.. einfach auf die zusatz option drauf klicken und somit ist sie aktiviert oder eben deaktiviert
im exo-survival modus (co-op) bekommt man auch supply drops!! (hab gerade mit 3 freunden in einer privaten sitzung gespielt und hab 3 supply drops bekommen (1x wegen kills..nehm ich an.. und 2x weil ich mir jeweils die beste rüstung und waffen stufe geholt habe (stufe 10)
im Exo-Survival Mod (NICHT im Multiplayer)! Dort gibts 2 Kisten, eine Exo Kiste und eine Waffenkiste und bei der Exo-Kiste (!) kannst du deine Rüstung und die Waffenstufe/fähigkeit verbessern!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...