News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Honkitonki" data-source="post: 946418" data-attributes="member: 72582"><p>Das Setup wie du es gerade geschrieben hast, hatte ich eine zeit lang auch so (damals am PCs Monitor weil ich keinen HDTV hatte)</p><p></p><p>da da die ps4 nun nur noch HDMI unterstützt brauchst du einen Splitter...</p><p></p><p>ob das so funktioniert mit einem Kabel weiß ich nicht</p><p>da die Signale bei HDMI voll digital sind und du auf analog ausgeben willst</p><p></p><p>kleines Beispiel:</p><p>ich zocke immer über eine 5.1 anlage</p><p>kedoch is mein Receiver stein alt und hat weder HDMI noch einen optischen eingang</p><p>ich habe mir ein kleines Steuergerät besorgt, welches das digitale Signal vom optischen Ausgang in ein analoges "konvertiert", das heißt, er interpretiert das digitale Signal und übersetzt diese in reale ströme und gibt diese dann an die chinch-Kabel aus, welche ich dann an den Receiver stöpsel</p><p>Der konverter benötigt dafür Strom, da ja das analoge Signal ströme sind </p><p></p><p>mach dich mal schlau ob es einen Konverter gibt</p><p>dein Kabel splittet ja das HDMI Kabel in chinch Kabel und ein VGA Kabel auf...</p><p>alles analoge kabel</p><p></p><p>damals hatte ich ein Kabel welches HDMI in ein dvi Kabel verändert hatte (beide digital)... Ton ging jedoch nicht durch</p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p>so wie es aussieht, gibt es einen konverter der ohne Strom funktioniert:</p><p><a href="http://www.amazon.de/Adapter-Audio-Übertragung-Konverterkabel-Unterstützung-digital/dp/B00DP1OOSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383572294&sr=8-1&keywords=hdmi+-+vga+konverter" target="_blank">hdmi auf VGA Adapter (inkl Audio)</a></p><p></p><p>wenn du die nötigen Kabel nicht hast, dann kannst ja mal schauen ob dein Kabel (aus deinem link) funktioniert</p><p></p><p>kauf es, probier es mit der ps3... Wenns klappt, dann geht's auch an der 4er </p><p>wenn njcht... Zurück schicken...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honkitonki, post: 946418, member: 72582"] Das Setup wie du es gerade geschrieben hast, hatte ich eine zeit lang auch so (damals am PCs Monitor weil ich keinen HDTV hatte) da da die ps4 nun nur noch HDMI unterstützt brauchst du einen Splitter... ob das so funktioniert mit einem Kabel weiß ich nicht da die Signale bei HDMI voll digital sind und du auf analog ausgeben willst kleines Beispiel: ich zocke immer über eine 5.1 anlage kedoch is mein Receiver stein alt und hat weder HDMI noch einen optischen eingang ich habe mir ein kleines Steuergerät besorgt, welches das digitale Signal vom optischen Ausgang in ein analoges "konvertiert", das heißt, er interpretiert das digitale Signal und übersetzt diese in reale ströme und gibt diese dann an die chinch-Kabel aus, welche ich dann an den Receiver stöpsel Der konverter benötigt dafür Strom, da ja das analoge Signal ströme sind mach dich mal schlau ob es einen Konverter gibt dein Kabel splittet ja das HDMI Kabel in chinch Kabel und ein VGA Kabel auf... alles analoge kabel damals hatte ich ein Kabel welches HDMI in ein dvi Kabel verändert hatte (beide digital)... Ton ging jedoch nicht durch Edit: so wie es aussieht, gibt es einen konverter der ohne Strom funktioniert: [URL="http://www.amazon.de/Adapter-Audio-Übertragung-Konverterkabel-Unterstützung-digital/dp/B00DP1OOSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383572294&sr=8-1&keywords=hdmi+-+vga+konverter"]hdmi auf VGA Adapter (inkl Audio)[/URL] wenn du die nötigen Kabel nicht hast, dann kannst ja mal schauen ob dein Kabel (aus deinem link) funktioniert kauf es, probier es mit der ps3... Wenns klappt, dann geht's auch an der 4er wenn njcht... Zurück schicken... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Fernseher Voraussetzungen für die Ps4
Oben