Was haltet ihr von der Playstation VR

Diskutiere Was haltet ihr von der Playstation VR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi möchte einfach mal eure Meinung wissen, was ihr von der Playstation VR haltet. Momentan bin ich wieder extrem heiß darauf und kann es kaum...
  • Was haltet ihr von der Playstation VR Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi möchte einfach mal eure Meinung wissen, was ihr von der Playstation VR haltet. Momentan bin ich wieder extrem heiß darauf und kann es kaum noch bis zum Release abwarten.

Gibt es einige, die sie schon mal auf messen ausprobieren durften und wie war es ?

Weiß man ob man mit der Brille auch einen Fernsehr simulieren kann, also das ich dann z.B ein 200 zoll TV habe

• Was haltet ihr von der Playstation VR Beitrag #2
Ein Wort: Nix.

Mehr Worte: Es gibt bisher kaum brauchbare Infos. Solange der Preis nicht bekannt ist, ist alles andere unwichtig. Zur Erinnerung: das Konkurrenzprodukt (Oculus Rift) soll überraschender Weise 700,- € kosten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei diesem Preis die notwendige Menge an Käufern findet, dass sich die wichtigen Studios mit dem Thema VR beschäftigen und entsprechende Spiele entwickeln. Solange Sony den angestrebten Preis also nicht nennt bin ich höchst misstrauisch! Dieser muss für einen breiten Markt deutlich darunter liegen. Sollte der Release nicht im 1. Quartal 2016 sein? Ist zwar ein anderes Thema, aber das halte ich übrigens auch für eine extrem schlechte, fast unseriöse Verkaufspolitik...

Thema:

Was haltet ihr von der Playstation VR

Was haltet ihr von der Playstation VR - Ähnliche Themen

Playstation VR: Wie Sony Playstation Präsident Andrew House unlängst bestätigt hat, werden 2016 mehr als 10 Titel für VR zur Verfügung stehen. Einen konkreten...
Project Morpheus: PS4-Spiele werden evtl. via DLC unterstützt: Endlich neue Infos zur Entwicklung des PlayStation 4-VR-Headsets Project Morpheus, welches Sony letzte Woche ganz offiziell bestätigt hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben