Dragonball Bild bleibt kurz hängen

Diskutiere Dragonball Bild bleibt kurz hängen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, beim neuen Dragonball auf der PS4 hab ich seit gestern das Problem, wenn ich 1 vs 1 spiele friert das Bild während des Kampfes kurz ein...
  • Dragonball Bild bleibt kurz hängen Beitrag #1
C

chris007er

Gast
Hallo, beim neuen Dragonball auf der PS4 hab ich seit gestern das Problem, wenn ich 1 vs 1 spiele friert das Bild während des Kampfes kurz ein. Hat jemand ein ähnliches Problemm schon gehabt?

• Dragonball Bild bleibt kurz hängen Beitrag #2
Hört sich nach Lag an ^^

Thema:

Dragonball Bild bleibt kurz hängen

Dragonball Bild bleibt kurz hängen - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben