Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball Bild bleibt kurz hängen
Diskutiere Dragonball Bild bleibt kurz hängen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, beim neuen Dragonball auf der PS4 hab ich seit gestern das Problem, wenn ich 1 vs 1 spiele friert das Bild während des Kampfes kurz ein...
Dragonball Bild bleibt kurz hängen Beitrag #1
C
chris007er
Gast
Hallo, beim neuen Dragonball auf der PS4 hab ich seit gestern das Problem, wenn ich 1 vs 1 spiele friert das Bild während des Kampfes kurz ein. Hat jemand ein ähnliches Problemm schon gehabt?
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...