xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW

Diskutiere xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore. Am besten können wir Freitag oder...
  • xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW Beitrag #1
marcelwalkam

marcelwalkam

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community

Mein Clan und ich suchen Nette Gegner für ein lustiges Fun-Cw in S&Z Core oder Hardcore.
Am besten können wir Freitag oder Sonntag´s Abend´s die Cw´s zocken.
Nähere Details werden in der PSN geklärt, ich würd mich freuen wenn sich ein paar Clans melden würden für ein lustiges CW.
wenn jemand lust hat addet mich einfach in der PSN.
PSN-ID: marcelwalkam

mfg

Marcel

• xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW Beitrag #2
Hallo zusammen,

aktuell sucht unser Team für kommenden Sonntag Abend, 28.09.14 einen COD Ghosts Fun CW SuZ 6on6 nach PSL Regeln.

Wir freuen uns, wenn sich ein Team finden lässt, das mit uns den CW spielen möchte.

Meldet euch bei xSeven_of_Nine im PSN!

Grüße eure Seven

Thema:

xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW

xN3T-Terror sucht nette Clans für ein Fun CW - Ähnliche Themen

CW Gegnersuche BO3 PS4: Hallo liebe Community, unser Team xN3T sucht für sonntags gegen 20 Uhr regelmäßig Fun CW Gegner für HC SuZ nach UEL Regelwerk. Bei Interesse...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben