Suche PlanetSide 2 BETA Mitspieler

Diskutiere Suche PlanetSide 2 BETA Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, da nicht so viele die PlanetSide 2 Beta haben, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Sammelthreat mache, wo jeder seine PSN ID...
  • Suche PlanetSide 2 BETA Mitspieler Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, da nicht so viele die PlanetSide 2 Beta haben, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Sammelthreat mache, wo jeder seine PSN ID reinschreiben kann und vielleicht noch eine kleine Beschreibung.

Meine PSN ID lautet: AlphaStorm100.

Falls jemand Interesse hat, einfach in die Freundesanfrage "PS4-Forum PlanetSide 2 (oder PS2)" schreiben, dann weis jeder was gemeint ist.

Viel Glück, viel Erfolg und das aller wichtigste; viel Spaß.

• Suche PlanetSide 2 BETA Mitspieler

Anzeige

• Suche PlanetSide 2 BETA Mitspieler Beitrag #2
An alle, da ich nicht weis, wie man hier ein Thema löscht oder bearbeitet, schreibe ich es einfach als Antwort dazu.

Da mich zur Zeit immer mehr Leute adden (Ohne Nachricht) und meistends keine oder nur blöde Nachrichten schreiben, finde ich, dass es Zeit ist, etwas aufzuklären. Das her war mal als Sammelthreat zur BETA von PlanetSide 2 gedacht. Natürlich kann man es weiterhin benutzen, das ist kein Thema, aber die meisten lesen erst jetzt diesen Threat und fangen mir an nachrichten zu schreiben.

Zusammengefasst, ich spiele KEIN PlanetSide 2 auf der PS4 mehr (oder nur selten) da ich (und alle anderen) alles aus der Beta verloren hatten, und ich festgestellt habe, dass PS2 auch nur ein weiterer Pay 2 Win Shooter auf der PS4 geworden ist. Ausserdem finde ich, dass es noch einige Updates braucht, bis es so läuft, wie es laufen soll (von der steuerung ect. her).

Thema:

Suche PlanetSide 2 BETA Mitspieler

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben