PS4 interne Bildeinstellungen

Diskutiere PS4 interne Bildeinstellungen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Taugen die was? Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :-)
  • PS4 interne Bildeinstellungen Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Taugen die was?
Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :)

Thema:

PS4 interne Bildeinstellungen

PS4 interne Bildeinstellungen - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben