PS4 interne Bildeinstellungen

Diskutiere PS4 interne Bildeinstellungen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Taugen die was? Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :-)
  • PS4 interne Bildeinstellungen Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Taugen die was?
Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :)

Thema:

PS4 interne Bildeinstellungen

PS4 interne Bildeinstellungen - Ähnliche Themen

PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben