PS4 interne Bildeinstellungen

Diskutiere PS4 interne Bildeinstellungen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Taugen die was? Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :-)
  • PS4 interne Bildeinstellungen Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Taugen die was?
Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :)

Thema:

PS4 interne Bildeinstellungen

PS4 interne Bildeinstellungen - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben