Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 interne Bildeinstellungen
Diskutiere PS4 interne Bildeinstellungen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Taugen die was?
Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt. :-)
PS4 interne Bildeinstellungen Beitrag #1
Defc
Punkte Reaktionen
112
Taugen die was?
Wäre nett, wenn mir jemand mal fix alle möglichen, PS4-internen Einstellungen zum Bild erklärt.
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...