Globetrotter

Diskutiere Globetrotter im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien). Tipps: Für die Trophy wählt...
  • Globetrotter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
globetrotter.png

Beschreibung:
Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien).

Tipps:
Für die Trophy wählt eine Mannschaft im Manager Modus aus. Bevor ihr das tut, Teams bearbeiten und gute Spieler ins eigene Team stecken und aus dem fremden Teams die Spieler entlassen. So ist es um einiges leichter.

• Globetrotter Beitrag #2
2 fragen

1. Muss ich diese Titel in einer Karriere holen?
2. Muss ich immer die Meisterschaft holen oder reicht es auch wenn ich in der 2. liga bin und den dfb-pokal hole?

• Globetrotter Beitrag #3
1. wo willst du denn sonst einen titel holen wenn nicht in der karriere?
2. du musst soweit ich weiss meister werden

• Globetrotter Beitrag #4
ich meine ich hab mehrere karrieren aber muss ich die meisterschaft alle in der selben holen oder kann ich die auf verschiedene karrieren verteilen.
sicher das man meister werden muss den pokalsieger ist ja auch ein titel.

Thema:

Globetrotter

Globetrotter - Ähnliche Themen

Fifa-Teammanager: Fifa-Teammanager Hallo Fifa-Zocker endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...
CoD Advanced Warfare Europameister in Europa: Finale Finale Finale! Also auf nach London. Aber nein diesmal geht es nicht um das runde Leder. Bei dem Finale wird scharf geschossen zumindest...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
Tony Hawk’s Pro Skater 5: Skate-Legende Tony Hawk startet im Juli zur Birdhouse European Vacation Tour Tony Hawk und sein Birdhouse Skateboard Team starten am 11...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben