News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Absoluter Neuling in Sachen PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 803799" data-attributes="member: 69321"><p>Also die erste Installation geht schnell. Aber dann kommt natürlich direkt noch ein update dazu was eigentlich automatisch geladen wird. Die Dauer davon kann natürlich variieren. Wenn der kumpel das vor nem Jahr oder so installiert war zu der zeit das erste update natürlich kleiner, weil es werden immer welche nachgeschoben. So werden die Dateien mit der zeit immer größer die geupdatet werden. </p><p>Es kann eventuell auch an der Internet Verbindung liegen das es bei euch so lange dauert.</p><p>Kleiner vergleich : </p><p>- mein Junior hat sich vor 2 Wochen gta v gekauft. Seine ps4 steht hinten im Kinderzimmer und ist per WLAN verbunden. Sein update dauerte 90 min !</p><p>- ich habe das Spiel nun auch seit ner Woche. Meine ps4 steht im Wohnzimmer und ist per LAN Kabel verbunden. Mein update dauerte nur 30 min !</p><p></p><p>Verstehst du worauf ich hinaus will? Natürlich dauert es bei ihm länger da ich die bessere bzw schnellere Verbindung zum Router habe !</p><p></p><p>Ja das game fängt erst mit darth vader an so wie du beschrieben hast. Das ist ein von den programmieren eingefügtes Feature damit man sich die Zeit vertreiben kann während das game im game weitere installationsmaßnahmen erledigt. Erst wenn dies komplett getan ist geht das eigentliche game im multiplayer richtig los.</p><p></p><p>Also wenn der freund von deinem Sohn das Spiel richtig spielen konnte, sprich im multiplayer wird er definitiv ein ps+ abo haben. Anders geht es sonst nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 803799, member: 69321"] Also die erste Installation geht schnell. Aber dann kommt natürlich direkt noch ein update dazu was eigentlich automatisch geladen wird. Die Dauer davon kann natürlich variieren. Wenn der kumpel das vor nem Jahr oder so installiert war zu der zeit das erste update natürlich kleiner, weil es werden immer welche nachgeschoben. So werden die Dateien mit der zeit immer größer die geupdatet werden. Es kann eventuell auch an der Internet Verbindung liegen das es bei euch so lange dauert. Kleiner vergleich : - mein Junior hat sich vor 2 Wochen gta v gekauft. Seine ps4 steht hinten im Kinderzimmer und ist per WLAN verbunden. Sein update dauerte 90 min ! - ich habe das Spiel nun auch seit ner Woche. Meine ps4 steht im Wohnzimmer und ist per LAN Kabel verbunden. Mein update dauerte nur 30 min ! Verstehst du worauf ich hinaus will? Natürlich dauert es bei ihm länger da ich die bessere bzw schnellere Verbindung zum Router habe ! Ja das game fängt erst mit darth vader an so wie du beschrieben hast. Das ist ein von den programmieren eingefügtes Feature damit man sich die Zeit vertreiben kann während das game im game weitere installationsmaßnahmen erledigt. Erst wenn dies komplett getan ist geht das eigentliche game im multiplayer richtig los. Also wenn der freund von deinem Sohn das Spiel richtig spielen konnte, sprich im multiplayer wird er definitiv ein ps+ abo haben. Anders geht es sonst nicht [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Absoluter Neuling in Sachen PS4
Oben