Mitspieler für Diverses gesucht

Diskutiere Mitspieler für Diverses gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre und suche ein paar Leute, mit denen man mal zusammen abends Quatschen und Zocken kann. Meine...
  • Mitspieler für Diverses gesucht Beitrag #1
C

CandariaFruit

Punkte Reaktionen
0
Hey, mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre und suche ein paar Leute, mit denen man mal zusammen abends Quatschen und Zocken kann. Meine Koop-/Multiplayer-Spiele, die ich besitze, sind Titanfall 2, Far Cry 4, Assassins Creed Unity, GTA V und Rocket League. Beim Zocken geht es mir aber größtenteils um den Spaß am Spiel, also wenn jemand mal Lust hat, mit mir zusammen zu Zocken, addet mich einfach via PSN "SvennyCandy"
Ich freu mich auf euch ;)

Thema:

Mitspieler für Diverses gesucht

Mitspieler für Diverses gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander. Der Titel sagt schon worum es geht. Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter. PsnID...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben