Probleme mit Reihenstrategien

Diskutiere Probleme mit Reihenstrategien im NHL 15 Forum im Bereich N; Hallo erstmal, ich habe leichte Verständnisprobleme mit der Bedeutung div. Setup Möglichkeiten. Ich hoffe es kann mir kurz und schnell geholfen...
  • Probleme mit Reihenstrategien Beitrag #1
D

Doctor_ger

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich habe leichte Verständnisprobleme mit der Bedeutung div. Setup Möglichkeiten. Ich hoffe es kann mir kurz und schnell geholfen werden :)

Die Team-Strategie ist mir klar. Probleme machen mir die Reihen Einstellungen.
Tragen:
Stelle ich 0 ein, bedeutet das, dass der KI den Puck blind reinschlägt, 10 bedeutet das er mit dem Puck reinfährt?

Halten:
Stelle ich 0 ein, bedeutet das, dass der KI sofort auf Tor schießt, 10 bedeutet das er versucht eine gute Chance zu erspielen?

Effizienz:
Stelle ich 0 ein, bedeutet das, dass der KI immer mit vollem Einsatz spielt, 10 bedeutet das er energiespart und nur mit wenig Kraft spielt?

Nicht Blocken:
Stelle ich 0 ein, bedeutet das, dass der KI nicht blocken wird, bei 10 immer blocken will?

Verteidigung:
Linie Halten:
Stelle ich 0 ein, bedeutet das, dass der KI die Linie hält, 10 das der KI mit ins Angriffspiel sich einschaltet.

Habe ich das alles richtig verstanden?
Google gibt mir leider nur engl. videos herraus die ich leider nicht verstehe.

danke

Thema:

Probleme mit Reihenstrategien

Probleme mit Reihenstrategien - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
NHL 15 Teamstrategien: Hallo erstmal, ich habe leichte Verständnisprobleme mit der Bedeutung div. Setup Möglichkeiten. Ich hoffe es kann mir kurz und schnell geholfen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Communitiy Review - Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn: Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern Wir befinden uns mal wieder in Mittelerde, in einer Zeit in welcher der eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben