Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieblingsmap?
ErstellerMrManquet
Erstellt am
Diskutiere Lieblingsmap? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo,
ich wollte mal von euch wissen was eure Lieblingsmaps in CoD:AW so sind?
- Ascend
- Bio Lab
- Comeback
- Defender
- Detroit
- Greenband
-...
Hallo,
ich wollte mal von euch wissen was eure Lieblingsmaps in CoD:AW so sind?
- Ascend
- Bio Lab
- Comeback
- Defender
- Detroit
- Greenband
- Horizon
- Instinct
- Recovery
- Retreat
- Riot
- Solar
- Terrace
- Atlas Gorge (beim Season Pass inkl.)
Ich muss sagen dass es daweil für mich keine einzige Map gibt, die ich nicht gerne spiele. Die einzige Map, in der ich mir noch einwenig schwer tue ist Terrace, ich muss mich erst an die unterschiedlichen Höhen der Map gewöhnen, komme noch nicht ganz klar damit das die Leute aufeinmal einmal daher geflogen gekommen haha
Ich hab somit auch keine richtige Lieblingsmap. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Instinct nehmen. Ich find das Szenario echt schön aufgebaut und die Map liegt mir recht gut!
Detroit und Comeback sind ganz cool, ne wirklich herausragende Map gibt's für mich allerdings nicht wirklich.
Insgesamt sollte man auch mal wieder auf schön kleine Karten zugreifen können, insgesamt sind mir fast alle zu groß.
Lieblingsmap? Beitrag #3
P
Papa
Gast
INSPECTAH85 schrieb:
Detroit und Comeback sind ganz cool, ne wirklich herausragende Map gibt's für mich allerdings nicht wirklich.
Insgesamt sollte man auch mal wieder auf schön kleine Karten zugreifen können, insgesamt sind mir fast alle zu groß.
Hä zu groß......was für ein Spiel,spielst Du.:wand:
Ich finde die Karten haben die richtige Größe........und nehme doch mal Detroit die ist schön klein zum TDM zu spielen,bei Herrschaft hasse ich die Map da ist sie wieder zu klein.
Momentan gibt es bei mir keine Lieblings Map nur Hass Maps
Und solange die Verbindung so kacke ist werde ich mich nicht dazu äußern.;-)
Lieblingsmap? Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Dasselbe, Maps mit Größe von zB Rust oder Dome fehlen aber. Umso kleiner, umso mehr Action und weniger gegammel!
Lieblingsmap? Beitrag #5
P
Papa
Gast
INSPECTAH85 schrieb:
Dasselbe, Maps mit Größe von zB Rust oder Dome fehlen aber. Umso kleiner, umso mehr Action und weniger gegammel!
gegammelt wird auf jeder Map auch jetzt schon bei AW:-(
Lieblingsmap? Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Das ist richtig, bei TDM aber eh immer mit am meisten! ;-)
Lieblingsmap? Beitrag #7
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
ich finde auch alle maps klasse. Bin jetzt prestige 1 und noch keinen einzigen sniper begegnet. Und es ist auch gut so!
Lieblingsmap? Beitrag #8
PatientN90
Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch zuwenig gespielt um mich für lieblings Maps zu entscheiden.
Lieblingsmap? Beitrag #9
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich mag generell die klinisch sauberen, mehr futuristisch angehauchten maps nicht so sehr. Die maps wo auch mal etwas Schutt rumliegt und das ein oder andere Graffiti zu sehen ist, sind mir - rein optisch - um einiges lieber. Zum spielen finde ich sie eigentlich alle ganz OK, bis auf Greenband, die finde ich zum kotzen schlecht.
Lieblingsmap? Beitrag #10
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Gerade die "sauberen" find ich am besten. Bei so Maps wie Instinct sieht man die Gammler kaum im Wald etc.
Mir persönlich gefällt Riot, Detroit und Solar am besten. Kommen den klasischen "3-Wege-Maps" aus den Anfängen von COD am nächsten und lassen ein wenig Taktik ins Spiel bringen.
Lieblingsmap? Beitrag #12
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Detroit und solar, wenn die server mitspielen gehe ich richtig ab