Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar?

Diskutiere Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute ich hab gehört, dass man auf der neuen ps4 fifa nur alleine spielen kann stimmt das bis jetzt oder könnt ihr schon zu zweit spielen??
  • Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar? Beitrag #1
Patuk

Patuk

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab gehört, dass man auf der neuen ps4 fifa nur alleine spielen kann stimmt das bis jetzt oder könnt ihr schon zu zweit spielen??

• Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar? Beitrag #2
Das stimmt nicht du kannst gegen dein Kumpel offline zocken. ..

• Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar? Beitrag #3
falscher bereich würd ich sagen und jein...
anstoß geht anscheinend zu zweit,andere modi nicht

Thema:

Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar?

Fifa auf der PS4 nicht zu zweit spielbar? - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben