Bleiben Daten bei nuer Konsole erhalten

Diskutiere Bleiben Daten bei nuer Konsole erhalten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich bräuchte wenn möglich schbell eure Hilfe :) Und zwar: ich werde meine PS4 aufgrund einiger aufgetretener Mängel heute gegen eine neue...
  • Bleiben Daten bei nuer Konsole erhalten Beitrag #1
E

Enyalios77

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte wenn möglich schbell eure Hilfe :)
Und zwar: ich werde meine PS4 aufgrund einiger aufgetretener Mängel heute gegen eine neue tauschen.
Das eigentliche Problem ist, dass meine PS4 keine Internetverbindung mehr herstellt. Sie verbindet sich nicht ums verrecken mehr mit dem Internet. Es liegt definitiv nicht am Lankabel und auch nicht am Router.
Jetzt frage ich mich, ob ich im Falle einer neuen konsole alle meine Spielstände und Daten weg sind.
Dass ich meine Spielstände bei Sony hinterlegen, bzw. Speichern kann ist mir bewusst, aber aufgrhnd der fehlenden Internetverbindung ist mir dies jetzt nicht mehr möglich.
Also, hat das die Ps4 netterweise automatisch in regelmäßigen Abständen gemacht, oder muss ich nun mit Datenverlust rechnen.
Ach ja, die USB Anschlüsse werden auch nicht mehr erkannt, weshalb ein sichern auf nen Stick auch eher ausgeschlossen wird.
Bitte helft mir :)

Für Rechtschreibfehler mache ich die Handytastatur und meine Dummheit verantwortlich ;)

• Bleiben Daten bei nuer Konsole erhalten Beitrag #2
Eventuell Festplatte ausbauen und savegames auf den PC ziehen?
Ansonsten sehe ich schwarz.

Thema:

Bleiben Daten bei nuer Konsole erhalten

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben